History

Zur Geschichte gibt es gar nicht so viel zu sagen.
Früher, noch zu Beepworld Zeiten, hatte ich mal eine Seite die sich "Chibis Shrine" nannte. Eine Seite über mich! (Damals war ich überall als Chibi bekannt.) Da der Name mir irgendwann nicht mehr gefiel, habe ich mir einen neuen überlegt. Es war eigentlich ganz einfach, obwohl es schwer war xD. Ich liebte Hexen über alles und Erdbeeren sind einfach nur lecker *-* Da hab ich einfach versucht es zu kombinieren. Und so erstand Strawberry Witch. Es hatte ein Braunes Layout (Ich liebte es) und war auf beepworld.
Damals gab es schon recht viele "About me" Seiten, weshalb ich mir Ideen von allen möglichem holte und somit meine Seite langsam füllte. Aber so richtig voll wurde sie nicht.
Zwischenzeitlich, schon auf bplaced, hatte ich meine Seite umbenannt auf "Kawaii Nezumi". Aber auch unter diesem Namen hatte die Seite kein Glück. Kurzzeitig dachte ich auch an "Rayearth" ... aber ich glaub die Seite kam nie online xD.
Doch "Strawberry Witch" konnte ich irgendwie nie ganz vergessen... also hab ich 2015 dann doch noch einmal mein Glück versucht. Diesmal wollte ich aber mehr meinen Network zeigen (zu der Zeit waren es ja noch viel mehr Seiten... unmenschlich xDD) Irgendwann dachte ich mir, ich könnte auch meine Fanfictions ausstellen. Bisher hatte ich da eine eigene Seite gehabt "Katis FanFiktion Ecke" die aber gammelte~ Also packte ich das mit drauf. Aber das allein reichte mir irgendwie noch nicht ....
Ich hab mitbekommen das viele meiner Freunde die "alten" Animes nicht mehr kennen Q__Q ... ja okay, die meisten kommen nicht aus meiner Generation xD.
Deshalb hab ich beschlossen, über die alten Animes, und die, die ich liebe, Informationen zu erstellen. In der Hoffnung das der ein oder andere etwas interessant findet und einfach mal rein schaut :3

Nun, ich ziehe auf meinen egenen Server (weg von bplaced~) und ändere einige Dinge ... voran beim Coding. Ich versuche mich an php ... auch wenn ich nicht sonderlich geschickt darin bin x| Aber Dank der Hilfe meiner Freunde, Saiy Yano, Vivo, Svenja und Lulu <3, hab ich das jetzt doch auf die Reihe bekommen o.o , auch wenn es ja "eigentlich" nur ein ganz einfacher Code ist xD [Stand: 07.08.2017]

[Vielleicht kommen hier noch alte Bilder rein! Jenachdem wie ich Lust hab °^°]