Aspirations

Aspirations ist eine, etwas andere, Digimon Staffelpage. Die Idee stammt von Kazuya.
Team: Miako, Kazuya, Nanatsu [Ich]

Story

Wünsche sind das, was die Menschen bewegt. Was den Menschen die Hoffnung gibt weiterzumachen. Doch was ist, wenn dein Wunsch plötzlich Wirklichkeit wird?

Viele Teenager aus aller Welt erhalten plötzlich Nachrichten einer unbekannten Nummer. "Hast du einen Wunsch? Gewinne das Spiel und lasse ihn in Erfüllung gehen." Mit dieser Nachricht bekamen die Teenager die Anweisung, sich in der nächstgelegenen Bahnstation einzufinden. Eine Anweisung, der viele von ihnen Folge leisteten. Offensichtlich hatten alle das selbe Ziel, allerdings lief alles anders als erwartet, denn statt in einer anderen Stadt, fanden sich alle in einer anderen Welt wieder.
Viel Zeit zum Orientieren blieb allerdings nicht, denn eine Stimme ertönte aus dem Nichts und erklärt den Teenagern, dass sie sich in der Digiwelt befinden. Alles was sie besitzen ist ein DigiVice und nur durch die Äußerung ihres Herzenswunsches sind sie in der Lage, mit einem Digimon als Partner zu kämpfen. Allerdings wird jener Wunsch nur erfüllt, wenn die sie gegeneinander kämpfen. Wer verliert scheidet aus. Schnell finden sie aber heraus, dass es nicht so harmlos ist, wie es klingt und es bilden sich Fronten.
Der Kampf ums Überleben beginnt.

Wie wird der Kampf weitergehen und wer steckt hinter all dem? Das alles erfahrt ihr in den Episoden.