Deadly Disease

Ein gemeinschaftliches Projekt mit Svenja, Ich wollt schon immer mal etwas mit einem Virus machen, hatte mich aber nie dazu überwinden können, anzufangen. Dann wollte Svenja eine neue Seite machen, mal etwas ganz neues. Ich konnte ihr meine Idee vorstellen und sie fand das so gut, das sie die nahm. Und ich wollte natürlich dabei sein. Immerhin war es meine Idee <3
Team: Yurika, Kai [Ich]

*Banner mit Link*

Story

„Es verbreitet sich wie eine Seuche! Dort wo das Virus ausbrach gibt es keine Überlebenden! Da wir nicht wissen wie es übertragen wird, bitten wir um vorsicht! Sollten sie sich komisch fühlen, dann gehen sie sofort in das Quarantäne Krankenhaus!“ berichtete ein Nachrichten Sprecher.

Doch in einer Japanischen Kleinstadt gab es eine Handvoll überlebende, so auch Yurika. Die Menschen scheinen Immun gegen das Virus zu sein. Doch keiner weiß von ihnen, da sich niemand mehr in diese Städte & Dörfer traut.
Yurika weiß, das diese Seuche erst ausbrach als dieser Mann kam. Er war genauso schwarz bekleidet, wie seine Seele es war. Ihr war sofort klar, das er der Auslöser war. Wenn dieser Mann so weiter macht, wird bald die gesamte Menschheit ausgerottet sein. Yurika wurde bewusst, das nur sie ihn aufhalten konnte und begab sich also auf die Reise.

In einem Dorf, etwas entfernt von der Stadt, gab es nur einen Überlebenden. Er hieß Kai und will Rache dafür, das seine Schwester gestorben ist. Deshalb begab auch er sich auf die Reise.

Was wird passieren, wenn sie auf einander Treffen? Können sie die Welt vor der völligen Ausrottung retten?