Umi no Himitsu

Umi no Himitsu ist eine Mermaid Melody Staffelpage. Kimiko (von Fate of the Seas) hatte mich gefragt ob ich ein Projekt mit ihr zusammen mache. Und da ich schon lange keine Mermaid Melody Seite mehr hatte, haben wir uns so ein Projekt ausgesucht. Die Story stammt von Kimi <3 Danke das du mich gefragt hast, das Projekt macht viel Spass <3
Team: Mira, Haruka [Ich]

Story

Wasser, die Quelle des Lebens genannt. Jeder Mensch kennt es, jeder Mensch braucht es zum überleben, doch sorgen sich kaum welche für das Wohl des Wassers.

Sie verschmutzen Seen und Meere, sie töten die Wesen des Wasser. Eines Tages reichte es den Wasserwesen und sie erhoben sich, um die Menschheit zu bestrafen. Die Beschützerin der Menschheit, die Göttin Terra, versuchte alles, um die Wasserwesen zu besiegen, doch der Anführer dieser war sehr mächtig und beraubte Terra ihrer Kraft. Mit dem letzten Funken ihrer Energie, welchen sie noch retten konnte, schickte sie zwei Anhänger in die Welt der Menschen. Die Anhänger würden 2 auserwählte Menschen finden, welche für das Wohl des Wassers kämpfen würden.

Eines Tages fanden Mira und Haruka zwei muschelförmige Anhänger am Strand. So beginnt unsere Geschichte.