Die kleine Prinzessin Sara


Dieser Anime, der auf einem Roman bzw. Manga basiert stammt aus dem Jahre 1985. In Deutschland wurde er 1992 erstmals auf RTL Plus ausgestrahlt und später auf RTL2. Für die "neue" Generation unter euch wird der Anime unbekannt sein, doch die "älteren" unter uns müsste er ein Begriff sein. Ich für meinen Teil LIEBE ihn! Ich kann euch versichern das es einer der schönsten (und traurigsten) Anime Serien ist, die ich kenne. Man lernt viel über Freundschaft, aber auch Intrigen, Leid, Trauer, Glück...
Schaut doch mal auf den einzelnen Unterseiten vorbei. Vielleicht möchtet ihr ihn euch dann doch mal anschauen!

(auf CuteLife stehen ebenfalls diese Informationen, da ich sie dort auch präsentiere werde)

Hintergrundwissen
Unterschiede vom Anime zum Roman/Manga
Synchronisation
Story
Charaktere
♥ Tiere
♥ wichtige Gegenstände

♥ EpisodenGuide - Manga
♥ EpisodenGuide - Anime


Alle Texte sind von mir persönlich verfasst und formuliert :D Falls ein Text mal nicht von mir sein sollte, so steht die Textquelle direkt darunter. 


Zurück zur Übersicht?