Newsarchiv


Hier stehen alle alten News~

 

Oktober 2017

☆ Kati meldet sich zu Wort! ☆

Guten Morgen ♥

Wie geht es euch so? Der Herbst ist Eingezogen und hinterlässt schon einige Spuren~ Es wird Kalt und die Erkältungsgefahr ist wieder größer. Aber ich schreibe keine News um mich über das Wetter zu unterhalten XD

Ich habe die Anime Informationen A-Z (also die drei Seiten) verlinkt und werde bald schon mit dem ersten Anime beginnen. Leider habe ich noch nicht mehr geschafft, Arbeitsbedingt~ Ihr wisst gar nicht wie anstrengend Kunden sein können. Vorallem besserwisser oder besoffene. Als Verkäuferin muss man freundlich bleiben, aber ich hätte beinahe diese Woche den Becher aufn Tisch geknallt (Arme Fischis q.q) und dem Gesagt, das er wieder kommen soll wenn er nüchtern ist >__<
Ich bin LANGE ruhig, aber beleidigen muss ich mich noch lange nicht lassen!
Egal~

Gestern habe ich wieder ein Lob bekommen, weil ich mich gut geschlagen habe in der Aquaristik Abteilung *-* (und jeder der mich kennt, weiß das ich nichts mit Fischen am Hut hab. ebenso hab ich nicht die Erfahrung oder die Kenntnisse, die ein ausgebildeter Fachverkäufer für Aquaristik haben muss xD) Man braucht manchmal nur ein kleines Lob, um Motiviert weiter arbeiten zu können.

Der einzige Sinn dieser News waren eigentlich die Anime Infos, aber nun bin ich doch ausgeschweift xD

bis demnächst,
eure Kati ♥

Datum: 08.10.2017
Uhrzeit: 12:07 Uhr
Feeeling: MEH =.=
Updates

♥ Anime Informationen A-J , K-T & U-Z verlinkt und befüllt

 

September 2017

☆ Infos ☆

Hallo ihr lieben ♥

Heute melde ich mich mal nur mit ein paar kleinen Informationen, Ich arbeite nämlich gerade etwas im Hintergrund. Wer mir auf Twitter folgt, hat schon gesehen das es bald eine neue Side Story von mir gibt "Deadly Island" heißt sie und ich bin gerade dabei, die einzelnen unterseiten zu bearbeiten. Der anstrengendste (ist das ein wort xD?) Part wird wohl sein das ich die Bilder malen muss o.o! Aber was macht man nicht alles für eine Story die man schon seit Jahren liebt und endlich online präsentieren will?! XD

Desweiteren will ich jetzt auch anfangen die Anime Informationen wieder online zu stellen, aber alles der Reihe nach - ich kann ja nicht Hexen! Auch wenn ich das gerne möchte XD

Nun gut, das war es dann erstmal, achja... (!!!) Legendary wird natürlich auch bald weitergehen xD

bye bye,
eure Kati ♥

Datum: 04.09.2017
Uhrzeit: 11:05 Uhr
Feeeling:Schmerzen q.q
Updates

♥ Informationen :P

 

August 2017

 

☆ Mini Update ☆

Guten Abend ♥

Ich melde mich mit einem kleinen Update!

Und zwar gibt es meine "Fan Story" Legendary wieder online. Schon auf der alten Seite hab ich es wieder aufbauen wollen, doch ich kam nicht weiter. Ein Grund war, das ich (wie schon oft erzählt) meinen Stick geschrottet habe und somit alle Episoden und Infos verloren sind... Lediglich die erste Episode konnte ich noch umschreiben. Der andere Grund war das Aussehen der Charaktere und der Name von der Hauptcharakterin "Nicole". Ich kann ihn nicht mehr hören. Ich kann mich nicht damit identifizieren. Also hab ich sie kurzerhand umbenannt und auch komplett anders gefährt. Und auch die anderen haben eine neue Färbung bekommen. Ich wollte es diesmal so online bringen, das ich auch damit zufrieden bin! So und nicht anders! xD

Ich könnt jetzt gerne unter "Fan Stories" auf Legendary klicken und nachschauen wie es aussieht ^^ Das war es aber dann auch schon für Heute ^^
'

bis dann ,
eure Kati ♥

Datum: 20.08.2017
Uhrzeit: 19:16 Uhr
Feeeling: gut
Updates

♥ Fan Story -> Legendary wieder online.

☆ Umzug - neues Layout - PHP???☆

Hallo ihr lieben <3

Wie ihr mitbekommen habt, ist Strawberry Witch umgezogen. Ich wollte natürlich auch mit SW auf meinen eigenen Server ziehen. Und ich wollte mal PHP ausprobieren. ist zwar nur ein einfacher Code, sollte eigentlich jeder kapieren... aber ich hatte natürlich Probleme XD Lulu, von pink pearl, hat mir dann aber geholfen ♥ (und das von unterwegs, Danke-Danke-Danke! ♥ ) Nun muss ich nur noch alle Seite richtig befüllen. Ich kann momentan noch nicht viel sagen, ausser: Ich habe die Projekte nun neuer gestaltet, Ich werde euch meine Lieblingscharakter vorstellen, also die, die ich mir selbst ausgedacht habe. Es wird auch Realbilder geben - denn ursprünglich war Strawberry Witch mal eine "About Me" Seite XD

Die Anime Informationen werden bald verlinkt, gebt mir ein bisschen Zeit. Und auch meine Stories erscheinen bald neu~ Aber ich wollte SW wieder online bringen xD'

bis dann ,
eure Kati ♥

Datum: 17.08.2017
Uhrzeit: 08:41 Uhr
Feeeling: nyu~
Updates

♥ Umzug | ♥ Umstellung auf PHP | ♥ Umgestaltung der Stories & Projekten

 

 

April 2016


Neuigkeiten ☆

Guten Abend ♥

.Wie gehts euch so?? Endlich schreibe ich mal wieder News, bin leider nicht vorher dazu gekommen!

Aber eigentlich wollte ich nur kurz ein paar Neuigkeiten los werden! Und zwar bekomme ich Hilfe im Anime-Info Bereich. Svenja hat mich gefragt ob sie mir helfen darf und ich nehm die Hilfe natürlich gerne an. Merci Svenii♥

Und das war es eigentlich auch schon xD Ach ja, ich werde morgen ALLE Shoutbox Einträge beantworten!! ._.! Und dann geht es auch hier aktiver zu!!

Schlaft gut,
eure KatiChan

Updates


♥ ChibiMarukoChan
-> begonnen
♥ Anime Information
-> K-T online

Datum: 12.04.2016
Uhrzeit
: 21:08 Uhr
Feeeling: happy ♥

Februar 2016


VERZWEIFLUNG!! >_< ☆

Hii~ ♥

... Wie der Titel es schon sagt... ich bin Verzweifelt. Wer die News auf Deadly Disease oder Digital Light schon gelesen hat weiß warum.

Mein Laptop spackt total rum. Nichts funktioniert mehr...
Er sagte immer fehler...
fehler, fehler, fehler...
dann habe ich alle Programme gelöscht die der Lappi nicht braucht, sprich: Photoshop, Dreamweaver, und einige andere von mir installierten dinge... Nun hab ich ihn zwar soweit, das er läuft... aber ich bekomme Photoshop und Dreamweaver NICHT mehr drauf... und auch Skype funktioniert nicht mehr... lacht mich ruhig aus, aber ich habe gestern und heute geheult... weil nichts mehr funktioniert... Photoshop konnte ich nun bei meiner Mum installieren... aber aktivieren geht komischerweise auch nicht bei ihr... d.h. ich kann 30 Tage bei ihr am Lappi nun in Photoshop werkeln... danach muss ich warten bis mein BRUDER kommt und mein Lappi wieder heile macht (das ist aber eben erst Ostern Q_Q) Ich konnte mir hier mein altes Dreamweaver drauf machen, denn ich hab ja gottseidank noch die 8ter Version Q_Q Damit ich wenigstens noch Text-Mäßig was machen kann... aber versprecht euch nicht so viel. Wenn irgendwas nicht funktioniert bekomm ich die Krise und fange an zu weinen... und dann lass ich es ganz Q_Q

Trotzdem Versuche ich die Anime Infos weiter zu machen!!! O_O

Wenn ihr dennoch dringend mit mir Reden wollt, wendet euch bitte an Luna (von DLdE) oder an Asuka (von TTH bzw. Aspirations) und sie leiten es dann per WA an mich weiter... da mein SKYPE auch nicht mehr funktioniert....

Tschauii,
eure KatiChan

 

Updates


♥ xxx

Datum: 19.02.2016
Uhrzeit
: 12:30 Uhr
Feeeling: verzweifelt Q_Q

 

Januar 2016

 

Anime Informationen ☆

Hii ihr lieben~ ♥

Wie gehts euch so?? Ich fange endlich mit den Anime Informationen an, aber ich vergesse natürlich nicht die Storys, keine Sorge.

Aber ich habe auch meine Admin Seite etwas verändert.

Das wars aber schon für heute, bzw. für jetzt. Falls noch etwas dazu kommen sollte, editier ich das hier hinein.

Tschauii,
eure KatiChan ♥

 

Updates


♥ Animes A-J
♥ Admin Seite

Datum: 26.01.2016
Uhrzeit
: 15:59 Uhr
Feeeling: gut

 

Neues Layout ☆

Halluh~ ♥

Eigentlich besitze ich ja das Newssystem von 1atools. Aber aus irgendeinem, mir unbekannten, Grund hat es heut plötzlich ständig ganz viele Ausfälle. Deshalb hab ich kurzer Hand beschlossen, einfach ein eigenes hineinzupacken. Ja, das ist das Newssystem von Digital Light (welches ich aber auch noch auf zwei anderen Seiten benutze~) Aber auf die Stelle muss das herhalten und es gefällt mir ja immernoch sehr gut.

Was ich eigentlich in den News geschrieben habe, wollte ich euch eigentlich rein kopieren, aber das geht ja schlecht, wenn die Seite Down ist.. Deshalb so:

Ich habe mich von meinem ersten Layout getrennt weil es Rosa war und ich Rosa eigentlich nicht mag und das Layout daher nicht mehr sehen konnte, aber nun ... konnte ich das Blaue nicht mehr sehen xD Ja es sollte so weihnachten-winterlich sein, durch die Farbe, aber ich hasse auch den Winter XD Deshalb musste ich was neues machen und ich fand das Mädel so süß!! Eigentlich sollte das Layout komplett anders aussehen, aber irgendwie hab ichs nicht so hinbekommen wie ich wollte und hab mir kurzerhand das template von digital light geschnappt xD Man merkt, das ich Digital Light liebe xDDD Auch wenn es dort etwas stockend voran geht.

Nun gut, in den Nächsten Tagen werde ich die Gruppenprojekte alle noch verlinken und mich dann wieder um die storys Kümmern, aber auch um die Anime Informationen ♥, bis dahin heißt es aber erst einmal:

Tschauii,
eure KatiChan ♥

 

Updates

♥ Neues Layout
♥ Moonlight Castle hat ein neues Bild erhalten
♥ Neuer News-Ava
Datum: 21.01.2016
Uhrzeit
: 23:17 Uhr
Feeeling: Müde und kalt~