Refresh? Admiss History Credits Impressum

Admiss

 

 

Persöhnliches

   

Name: Katja [Spitzname: Fuu-chan]
Nicknames: Hikaru, Finn, Haruka, Maara

Geburtstag: 26.12.1988 [Steinbock/Drache]

  Charakter: Hilfsbereit, Schusselig, Schüchtern, naiv, freundlich, Chaotisch, Tagträumerin, lieb, Ruhig
Hobbys: Lesen, Story's schreiben, WebDesign, meine Freunde
   

E-Mail:hikaru-hashimoto [at] gmx.de
Skype und Discord: Auf Anfrage
Twitter
: HikaChan

Über mich~

Halluh ihr Schnuffis~ Ich bin die Kati, die meisten kennen mich unter den Namen: Hika-chan, Maara oder einfach Katja ♥ Ich bin im Dezember geboren und liebe Animes und Mangas über alles! Dafür ist man, meiner Meinung nach nie zu alt xD Meine Hobbies sind Storys/Geschichten schreiben. Also eigentlich ist es meine Leidenschaft xD Auch wenn es sicher genug Leute gibt, die meinen ich kann das nicht und so, ich liebe es zu schreiben~ Ansonsten spiele ich gerne Dart und fahre gerne mit dem Rad. Wenn meine besten Freunde hier wohnen würden, dann würd ich sicher viel mit ihnen unternehmen ♥ , denn leider hab ich nur sehr wenig, fast gar keine Freunde die in meiner Nähe wohnen.

Mit 13 Jahren kam ich das erste mal mit dem Internet in Berührung. Anfangs ging ich immer in den "Mainchat" und freundete mich dort mit Menschen an, die Animes genauso wie ich liebten [Mein Name dort war Mariah]. Später kam ich durch Zufall auf eine "Vote 4 me" Seite und stieß somit auf die verschiedensten Anime Seiten. Staffel Pages aber auch einige Info - und GFX Seiten waren dabei. Eine kleine Doremi Staffel hatte es mir angetan und ich wusste, ich wollte auch sowas machen. Im Mainchat erklärte mir eine liebe Person, wie ich mit Beepworld umgehen muss und schwubs "Band Kawaii" wurde geboren. Eine kleine Doremi-Staffelpage. Mit ganz lieben Webbys. Wir haben sogar die erste Staffel abgeschlossen, aber einige Jahre später hatte ein Ex-Webby die Seite gehackt (weil wir zerstritten waren...). Ich hatte auch noch einige andere Seiten, hauptsächlich DoReMi Staffeln... aber keine war so toll wie "Kawaii" ... Irgendwann gründete ich meine erste Fantasy Staffelpage im Netz. Diese hieß "Legend of Kowanha", ich führte sie mit zwei Webbys, welche aber nicht besonders viel taten... Dann kam die Zeit der Prüfungen. Ich musste viel lernen und hatte sogar einige Zeit lang "PC-Verbot" xD... Die Web-Pause begann[2005]. Die damaligen Seiten gammelten vor sich hin und wurden nicht wieder bearbeitet. Während meiner ersten Lehre kam ich dann zurück ins Netz, aber nur als "Stiller Beobachter" . Ich glaube 2008 oder 2009 (bin mir nicht sicher) kam ich zurück. Ich meldete mich bei einer Digimon-Staffelpage zum WMC an. (DigiSoul) Diese Seite war die erste nach meiner langen Webpause. Danach folgten einige Seiten, die kurz nach der Eröffnung geschlossen wurden... Aber es gab auch Digital Light, Intex, Die Legende des Evoli, Moonlight Castle und ein "neues" Legend of Kowanha. Doch jetzt haben Shana und ich entschieden einige Seiten hier zu vereinen und so entstand Hikana.

Das erste "Umfärbe" Programm (ich nenns mal so) was ich besessen habe war PhotoImpactXL. Später bekam ich von meinem Bruder Photoshop8 und von einer Freundin Dreamweaver8. Es kamen noch die CS2 Versionen hinzu und heute besitze ich Photoshop CS3 und liebe es *-* Und meine Seiten erstelle ich jetzt mit Hilfe von Dreamweaver (CS3).

Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, dann fragt einfach :3

Anderes~

 

Hiddenlinks