Meine Sisters ♥

Anime Informationen

Allgemein A - J K - T U - Z # - 9

History von Strawberry Witch

Zur Geschichte gibt es gar nicht so viel zu sagen.

  • Früher, noch zu Beepworld Zeiten, hatte ich mal eine Seite die sich "Chibis Shrine" nannte. Eine Seite über mich! (Damals war ich überall als Chibi bekannt.)
  • Später taufte ich es in "Strawberry Witch" um, da ich mich NICHT mehr Chibi nannte und mir der Name daher nicht mehr gefiel.
  • Es bekam ein braunes Layout, welches ich sehr mochte.
  • Damals gab es viele "About me" Seiten, weshalb ich mir viele Ideen von denen holte und meine Seite so füllen wollte.... doch sie lag still....
  • Irgendwann wollte ich mein Glück nochmal versuchen, zog auf bplaced um und Nannte die seite "Kawaii Nezumi" , doch auch unter dem Namen hatte die Seite kein Glück..
  • Der Name "Strawberry Witch" ließ mich einfach nicht los und so hab ich 2015 noch einen, letzten, Versuch gestartet.
  • Diesmal mehr als Network Seite, da ich "unmenschlich" viele Seiten hatte XD - es wurde mit der Zeit aber weniger und übersichtlicher
  • Viele meiner Stories sollten nun einen Platz auf dieser Seite bekommen - so als Side Stories
  • Aber das reichte mir irgendwie noch nicht ... deshalb habe ich beschlossen Anime Informationen zu erstellen. Von Anime's die in meiner Kindheit liefen (die kaum noch einer kennt) aber auch von den Animes, die ich liebe! Sei es neu oder alt - EGAL
  • ca. am 07.08.2017 zog ich auf meinen eigenen Server - gehostet von all-inkl.de
  • Mit der Hilfe von Freunden (Saiy-Yano, Vivo, Lulu & anderen :3) schaffte ich es auch die Seite an php anzupassen. (Ich lerne noch!)
  • Am 01.05.2018 ist Digital Light offiziell ein Teil von Strawberry Witch geworden und wird nun hier fortgesetzt.
  • Mit dem neuen Datenschutz wird sich vieles ändern... viele Bilder müssen ausgetauscht werden oder sogar komplett gelöscht - Ich möchte versuchen, sogut wie alles selbst zu malen, auch wenn es vielleicht nicht so schön aussehen wird.
  • am 10.05.2018 Begann die Planung "Internat Intex" auch auf diese Seite zu verlegen, deshalb wird nun fleißig daran gearbeitet!

History zu Internat Intex

Der Lauf der Geschichte

  • 17.07.2013 - Intex war ein, seit ca. 4 Jahren, geplantes Projekt, welches jetzt endlich umgesetzt werden sollte. Die Seite wird angelegt und bearbeitet.
  • 18.07.2013 - Intex ist offiziell online gekommen.
  • 20.07.2013 - Das 1. Kapitel ist online und ich habe meinen ersten Partner bekommen. "secret yard" *.* eine tolle Winx Club Staffelpage. Besuchen ist ein muss!
  • 21.07.2013 - Ich bestitze schon 4 Partner und heute waren 40 Personen auf meiner Seite (soviel an einem Tag! Danke *_*) Insgesamt habe ich 60 Besucher x3
  • 24.07.2013 - Über 100 Besucher (Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr) Ihr seid einfach die besten :) Ich kann nicht glauben das sich so viele für meine Geschichte interessieren und das schon nach so kurzer Zeit!!
  • 06.08.2013 - Ich zähle heute 232 Besucher (8 Uhr frühs). Habe bisher 8 Partner und das 2. Kapitel ist online!
  • 06.10.2013 - Das Herbt Layout ist online. Ich zähle 886 Besucher ♥ Vielen Dank!^^ Ich habe 19 Partner (nach ein und austragen). Kapitel 5 kam online
  • 10.11.2013 - 8 Kapitel online und über 1.300 Besucher, Ich danke euch *---* ♥ Und ich habe nun 21 liebe Partner-leinchen ♥
  • 05.01.2014 - kurzzeitig stand die Page still und nun kam der Umbau. Einige haben sich über den "Anime" aufgeregt, so dass ich mich entschieden habe, einfach Anime Charaktere umzumalen und NICHT mehr zu färben.. Alles in den Credits vermerkt. Die Original Charakter gehören NICHT mir. Ein übergangs Layout kam online.
  • 30.03.2014 - Das erste Richtige neue Layout kam online, sehr Helle aber ich mochte es dennoch. Nun fehlte nur noch das Aussehen von Nolan~
  • 39.06.2014 - Bisher sind 12 Kapitel online. Ich bedanke mich für 28 Partner! Saiy hat mir ein Maron Bild gemalt, vielen Dank Onee-chan. Ihr könnt dies in der Gallery bestaunen. Jetzt sind schon 2 Wächter aufgetaucht und zwei Dämonen, wovon einer davon noch eine größere Rolle spielen wird. Aber mehr dazu später in den Kapiteln.
  • 21.09.2014 - Die Page stand wieder einige Zeit still, ich war im Urlaub und hatte eine neue Arbeit gefunden. Hatte bisher 2.700 Besucher. Es gibt ein Herbstlayout. Das Bild wurde wieder von der lieben Saiy gemalt. Vielen DANK!
  • 24.07.2015 - Sommer Layout
  • 18.10.2015 - Halloween Layout
  • 02.11.2015 - WinterLayout. danke für 4.000 Klicks
  • 01.03.2016 - 16 Kapitel online. Danke für 4958 Klicks.
  • 05.05.2016 - Event Update [von Pink Pearl Info]
  • 25.08.2016 - Neues Layout, neue Kapitel und Danke für 5805 Klicks.
  • 12.05.2018 - Zum Schluss hatte Intex ca. 7381 Klicks. Vielen Dank dafür <3 Und 20 Kapitel! Und nun startet Intex auf Strawberry Witch wieder voll durch!

 

Deady Disease - Prolog 01

Es begann ungefähr vor einer Woche... immer mehr Menschen aus meinem Dorf haben über Schmerzen geklagt. Der Doktor und ich hatten viel zu tun, doch es wurde nicht besser. Den Menschen ging es immer schlimmer. Vor zwei Tagen kam sogar meine Schwester zu mir und meinte sie hätte furchtbare Magenschmerzen und nun liegt sie im Bett. weiterlesen?

xXx - Last Chapter

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.