Meine Sisters ♥

Anime Informationen

Allgemein A - J K - T U - Z # - 9

Meine Meinung

Ich will KEINE Reviews schreiben, aber euch dennoch meine Meinung zu Büchern/Mangas und Animes/Filmen mitteilen. Habt ihr eine andere Meinung? Ihr könnt sie mir gern mitteilen.

Eure Meinungen in dieser Shoutbox

1. Anime ~ Erased

Als ich die Beschreibung las, war ich skeptisch, doch ich gab dem Anime eine Chance. Satoru... ein 29 Jähriger Manga-Zeichner erlebte immer wieder ein Re-Run! Doch was war das? Er erlebte manche Szenen "zweimal" ... und kann dadurch sogar Menschenleben retten. Doch dann wurde seine Mutter umgebracht und er war der hauptverdächtigte - obwohl er sie eigentlich nur gefunden hatte. Er rannte vor der Polizei davon und als er die Augen wieder öffnete war er plötzlich wieder ein kleines Kind...
Ich habe mir den Anime gespannt angesehen und bin sofort ein Fan von Kayo geworden. Satoru hat sich so dafür eingesetzt das Kayo überlebt... und sie hat die Misshandlungen ihrer Mutter ertragen ... ich fand das wirklich beeindruckend. Auch habe ich mich die ganze Zeit gefragt wer der Böse ("der Morder") ist... Mir kam der Lehrer suspekt vor, aber dann war er doch wieder so nett... Ich habe wirklich mitgefiebert. Und obwohl das Ende schön und ABSCHLIEßEND war... hätte ich gern noch mehr gesehen.
Alles in allem fand ich den Anime wirklich schön und als das Leben von Satoru auf dem Spiel stand, hatte ich sogar ein Tränchen im Auge, aber ich wollte nicht glauben das er stirbt... und so war es auch :) Ausserdem freute ich mich darüber, das Airi - welche man am Anfang kennenlernte - am Ende auch wieder auftauchte. Auch wenn sie zu jung für Satoru ist, hab ich sie geshippt XD'
Ich kann ihn euch weiterempfehlen, wenn ihr auf unnatürliches steht, aber auch auf Freundschaft, Vertrauen und Gerechtikeit <3

2. Anime ~ Sword Art Online 1 & 2

text dazu
text dazu
text dazu

 

 

Deady Disease - Kapitel 01

Hecktische Menschen, Ängstliche Menschen, Kranke Menschen und Tote Menschen... All dies ist mir in den letzten 3 Tagen über den Weg gelaufen. Ich bin sehr schnell voran gekommen... doch keiner kannte Icognito. Die, die ihn gesehen haben sollen, waren schon Tod. Dieses Virus ist echt unberechenbar. Die Menschen hielten sich weitestgehend von mir fern. weiterlesen?

xXx - Last Chapter

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.