Refresh? Admiss History Credits Impressum

Meine OC's

Meine liebsten erstellten Charaktere wollte ich euch hier mal vorstellen.
Ob es nun selbst gezeichnete sind, oder gefärbte ... Alle die ich LIEBE möchte ich euch hier einfach mal präsentieren!

 

Mein allererster Charakter im Internet. Sie war eine der 4 Hauptpersonen auf der Seite "Band Kawaii" Es kamen zwar im Laufe der Staffel weitere Personen hinzu, aber diese gingen recht schnell wieder. Kasumi, Chani, Andirina und Ich (Marie) waren die festen Teammitglieder der Seite. Ich habe alle 3 sehr gern <3

Name: Langley, Marie
Alter: 14 Jahre
Wohnort: Misora
Schule: Misora Mittelschule

Familie: Mutter, kleine Schwester und Halbschwester Andirina ?

Hexenschülerin
Lehrerin: Majolin
Elfe: Pan
Zauberspruch: Pururun Purai Hana Hana Hi!
Zauberkreiselspruch: Pururun Purai - Zeit des Mondes

Sie hat mit ihren Freunden Kasumi, Chani und Andirina die Band Kawaii gegründet und gleichzeitig waren alle 4 Hexenschülerinnen. Im Laufe der Geschichte stießen neue Leute hinzu, zb. Yuna, Xephy und Kagome. Diese 3 blieben mit am längsten. Yuna war jünger als die anderen. Xephy hatte Hellblaue Augen und Kagome war ein eigentlich auch eine Hexenschülerin, doch sie verwandelte sich irgendwann in ein Baby und die Aufgabe der Kinder war es, sie zurück zu verwandeln. Am Ende der ersten Staffel, zu Silvester, schafften sie es - doch es war nur von kurzer dauer...

~ Sollte ich die Episoden irgendwo noch finden, werde ich sie euch online stellen <3 denn wir hatten die erste Staffel KOMPLETT ABGESCHLOSSEN!~
~ Am Anfang der Seite habe ich Marie NUR umgefärbt. Später hat sie dann ein eigenes Aussehen bekommen. Mein Chara war damals aus Momoko Asuka aus DoReMi XD~
~Online ging die Seite 2003! einige Jahre später wurde die Seite leider gehackt ...~
~Bilder in den Hexendressen FOLGEN demnächst aus! Ebenso von ihrer Elfe!~