Home WWW Privat Mainstories Sidestories
Annii Hikana Mizu & Temi

Digital Light

Digital Light war meine ERSTE Digimon Staffelpage. Die Story existiert seit dem 01.09.2009.
Und ich liebe sie noch genau so wie am esten Tag <3


Name: Digital Light
Untertitel
: Beschütze das was dir am wichtigsten ist!

Sprache
: Deutsch
Autor
: Kati
Kapitel
: 37

Adventure
♥♥♥♥♥

Romance
♥♥♥♥♥
Comedy
♥♥♥♥♥

Mädels Abend, wer kennt das nicht? Sakura und Verena wurden von Misaki eingeladen, zum Feiern, Quatsch machen und um einfach Spass zu haben. Während ihrer Kissenschlacht wackelte plötzlich das ganze Haus. Ein Erdbeben? Wer weiß das schon, denn schon einen Moment später waren die 3 in einem weißen Licht verschwunden.
Als sie aufwachten, befanden sie sich in einer ihr unbekannten Welt. Allein! Nur ein kleines Wesen stand vor ihnen und sagte das es schon lang auf sie gewartet hätte.

Werden die 3 Mädchen sich wieder finden?
Ist diese Welt für alle wirklich so unbekannt?
Was sie dort sollen und wie sie wieder nach Hause kommen, wissen nicht einmal ihre neuen, kleinen Freunde.

 


♥ Lieb, Rücksichtsvoll, Hilfsbereit, Mutig, denkt immer zuerst an die anderen

Wohnort
♥ Japan - Tokyo
Familie
♥ Mutter, Vater
♥ Bruder [Takuya]

Digimon Partner
♥ Gatomon
Wappen:
♥ Licht
Merkmal
♥Eine Kamera

Eckpunkte
♥ Mit 10 Jahren zog sie nach Hokkaido, weil ihr Vater dort hin versetzt wurde.
♥ In Hokkaido hatte sie einen Unfall und lag dadurch 1 Jahr lang im Koma
♥Als sie wieder wach wurde, zogen sie wieder zurück nach Tokyo
♥ Sakura und Verena sind ihre Besten Freunde
♥ Man glaub sie sei Schwach, aber sie ist Mutiger als alle denken
♥ Sie denkt immer zuerst an andere, weshalb sie sich selbst manchmal vergisst


♥ stur, verschlossen, Mutig, wirkt erwachsen, Versucht die Truppe anzuführen

Wohnort
♥ Japan - Tokyo
Familie
♥ Mutter, Vater

Digimon Partner
♥ Biyomon
Wappen:
♥ Liebe
Merkmal
♥ xxx

Eckpunkte

♥ Sakura zeigt sich meist freundlich und unbeschwert, doch der Schein trügt. Denn eigentlich ist sie ein ganz verschlossenes, einsames Mädchen.
♥ Ihr Vater arbeitet im Ausland. -> Sakura Hasst ihn.
♥ Weil er schon viele Treffen abgesagt hat, glaubt Sakura das er sie nicht liebt.
♥ Sakura liebt den Regen, weil er, wie sie sagt, ihre Stimmung und Gefühle ausdrückt ... Traurigkeit ... Einsamkeit ... Kälte ...
♥ Sakura fühlt sich verantwortlich für ihre beiden Freundinnen und versucht deshalb die Trppe anzuführen.
♥ Mag Takuya, aber gibt es nicht so offen zu.
♥ Verena und Misaki sind ihre besten Freunde


♥ Vorlaut, Zickig, angsthase, muss alles hinterfragen, skeptisch anderen gegenüber

Wohnort
♥ Japan - Tokyo
Familie
♥ Mutter, Vater, kl. Schwestern

Digimon Partner
♥ Hawkmon
Wappen:
♥ Aufrichtigkeit
Merkmal
♥ Brille

Eckpunkte
♥ Verena ist voll der coole Typ, aber unter der Harten Schale steckt ein Weicher Kern.
♥ Versucht Mutig zu sein, hat aber meistens doch Angst.
♥ Wäre gerne wie Misaki (Welche aber lieber wie Verena sein würde)
♥ "Süß und Cool muss er sein!" So lautet ihr Spruch wenn es um einen Jungen geht.
♥ Sakura und Misaki sind ihre besten Freunde.


♥ Lieb, verschmust, stur, direkt

Ausbildung
Nyaromon
Rookie
♥ Salamon
Champion
Gatomon
Ultra
Angewomon
Mega
Ophanimon
Armor
♥ Nefertimon

Partner
♥ Misaki
Typ
♥ Serum
Attacke
♥ Blitzpfote | Katzenauge

Eckpunkte

♥ Gatomon hat sehr lange darauf gewartet, das Misaki endlich zurück kommt. Umso größer war der Schock, als diese sich an nichts erinnern konnte.
♥ Misaki hat Gatomon und die Digiwelt komplett vergessen.
♥ Ohne ihren Heiligen Ring, ist Gatomon nur so stark wie ein Rookie Digimon
♥ Gatomons bester Freund ist Wizzardmon.
♥ Gatomon hasst Myotismon.




♥ verschmust, plappermaul, mutig

Ausbildung
Yokomon
Rookie
Biyomon
Champion
Birdramon
Ultra
Garuddamon
Mega
Eaglemon

Partner
Sakura
Typ
Serum
Attacke
Magisches Feuer

Eckpunkte

♥ Biyomon ist ein kleines Plappermaul, ihr Schnabel ist manchmal schneller aus ihr Verstand.
♥ Biyomon ist trotzallem ein sehr schlaues Digimon.
♥ Manchmal denkt es, das Sakura sie nicht mag, aber dann bemerkt es, dass Sakura selber Probleme hat und nimmt daher mehr Rücksicht auf sie.




♥ Nett, klugscheißer , freundlich

Ausbildung
Poromon
Rookie
Hawkmon
Champion
Aquilamon
Ultra
Halsemon
Mega
Shurimon

Partner
Verena
Typ
Serum
Attacke
Federschlag

Eckpunkte

♥ Plappert so gern wie Biyomon, denkt aber ihm gegensatz zu ihr vorher nach was es sagt
♥ Hawkmon liebt Essen, vorallem das von Menschen
♥ Es versteht sich sehr gut mit seiner Partnerin.

 


♥ Draufgänger, Höflich, Direkt, Fürsorglich

Wohnort
♥ Japan - Tokyo
Familie
♥ Mutter, Vater, Schwester [Misaki]

Digimon Partner
♥ Agumon
Wappen:
♥ Mut
Merkmal
♥ Alte Fliegerbrille

Eckpunkte

♥ Mit 13 Jahren zog er nach Hokkaido, weil sein Vater dort hin versetzt wurde.
♥ Takuya hatte sich ebenfalls bei dem Unfall in Hokkaido verletzt und lag auch 1 Jahr im Koma
♥ Als er wieder wach wurde, zogen sie wieder zurück nach Tokyo
♥ Er mag Sakura sehr, vermeidet es aber mit ihr Allein zu sein.
♥ Takuya hat einen ausgeprägten Beschützer Instinkt!
♥ Lässt Misaki ungern allein.




♥ Begriffstutzig, Hau Drauf Typ, Langschläfer

Ausbildung
Koromon
Rookie
Agumon
Champion
Greymon
Ultra
MetallGreymon
Mega
WarGreymon

Partner
Takuya
Typ
Serum
Attacke
kleines Feuer

Eckpunkte

♥ Es ist verfressen und schläft gern
♥ Wenn etwas nicht so funktioniert wie er will, dann muss er draufhauen!
♥ Takuya meint, Agumon hätte sich seit damals nicht verändert~




♥ nett, ehrlich, freundlich, aufrichtig, stur, romantisch, aufdringlich

Wohnort
♥ Japan - Tokyo
Familie
♥ Mutter, Vater

Digimon Partner
♥ Patamon
Wappen:
♥ Hoffnung
Merkmal
♥ Mütze

Eckpunkte

♥ Ist in Misaki verliebt
♥ glaubt, das er nur durch Zufall Digiritter geworden ist
♥ Geht in die gleiche Klasse wie Misaki, Verena und Sakura




♥ Mutig, Heulsuse, lieb

Ausbildung
Tokomon
Rookie
Patamon
Champion
Angemon
Ultra
MagnaAngemon
Mega
Seraphimon
Amor
Pegasusmon

Partner
Keiichi
Typ
Serum
Attacke
Luftschuss, Schlagattacke

Eckpunkte


♥ Patamon ist ein mutiges, kleines, Fledermausartiges Digimon, jedoch ist er auch eine Heulsuse. So denkt man, das es noch ein kleines Kind ist.




♥ selbstbewusst, freundlich, direkt, Schlau, Mutig

Wohnort
♥ Japan - Osaka
Familie
♥ Mutter, Vater

Digimon Partner
♥ Palmon
Wappen:
♥ Wunder
Merkmal
♥ großer Hut

Eckpunkte

♥ Ist ein Digiritter aus Osaka
♥ Fand ihr Wappen in ihrer Schule
♥ Traf die anderen nur durch Zufall -> wusste nichts von ihnen
♥ Ist von zuhause abgehauen
♥ Ist in ihrer Schule, die Klassenbeste
♥ Ihr Traumberuf ist Sängerin oder Floristin




♥ freundlich, stark, direkt

Ausbildung
Tanemon
Rookie
Palmon
Champion
Togemon
Ultra
Lillymon
Mega
Rosemon

Partner
Akiko
Typ
Serum
Attacke
Giftiger Efeu

Eckpunkte


♥ Palmon kam zusammen mit Gabumon aus der Digiwelt.
♥ Es hatte ein Digivice und ein Amulett bei sich.
♥ Mag ihre Partnerin Akko




♥ besserwisser, vergesslich

Wohnort
♥ Digiwelt?

Eckpunkte

♥ Über Gennai ist eigentlich nicht viel Bekannt. Er hilft den Kindern manchmal...

Hier stehen die 4 großen Feinde der Digiritter!

Attacke 01: TodesKralle
Devimon dehnt seinen Arm, ergreift seinen Gegner am Hals und würgt ihn.

Attacke 02: Dunkle Energie
Devimon kann dunkle Energie aus seiner Hand auf seinen Gegner feuern.

Level: Champion
Typus: Virus
Art: Gefallenes Engeldigimon

Devimon taucht das erste mal auf als die Kinder in der Wüste waren, dort griff es sie an und glaubte sie umgebracht zu haben. In Episode 10 Kämpft er gegen Leomon und verliert. In Episode 11 fliegt er dann von der Insel runter.
In Episode 16 greift er Misaki an, flieht aber am ende der Folge.
Devimon wird am Ende der 22. Folge an einer Pyramide Entdeckt. in Folge 23 verfolgen die Kids ihn in die Pyramide und müssen mit ansehen wie er durch das Heilige Tor geht und, wahrscheinlich, in der normalen Welt gelandet ist. In Episode 28 wird Misaki von zwei Bakemon zu Devimon gebracht, dieser will Misaki töten. In Episode 29 findet Devimon seinen Tod, durch Angewomon!



Attacke 01: Serenaden Schocker
Etemon singt zu seinem Gitarrenspiel und raubt so seinem Gegner die Energie.

Attacke 02: Dunkle Seele
Etemon bildet eine Kugel aus dunkler Energie und schleudert diese auf seinen Gegner.

Level: Ultra
Typus: Virus
Art: PuppenDigimon

Etemon fühlt sich beleidigt, als Verena und die anderen sich über seine Zeichnung und sein Aussehen lustig machen. Daraufhin greift er sie an. Die Kinder können allerdings in Episode 17 nocheinmal vor ihm fliehen.
Etemon findet die Kinder in Episode 22 wieder und will sich an Ihnen rächen! Beinahe hätte es sie auch getötet, wäre da nicht Hawkmon und Verena mit ihrem Wappen gewesen! Aquilamon könnte mit dessen Hilfe auf sein Ultra-Level -Halsemon- digitieren und Etemon töten! Sein DigiEi fliegt nun in die Stadt des Ewigen Anfangs, wo er wahrscheinlich wieder geboren wird.

 

iich bin der digidex?

DigiVice von Misaki & Verena

Misaki: Ihr DigiVice hat die Farbe Rot-Weiß
Verena: Ihr DigiVice ist Grün-Weiß

 

 

Information:
Dieses DigiVice wird D3 DigiVice genannt und hat die Form eines Handys. Das DigiVice sendet das Licht der Digitation und ermöglicht den Digimon die Digitation auf ein höheres Level.



DigiVice von Sakura

Sakuras DigiVice hat die Farbe Blau-Lila

 

 

Information:
Dieses DigiVice ist das erste was je entwickelt wurde. Es stammt aus den alten Zeiten der ersten Digiritter. Sakura kann mithilfe dieses DigiVice's das Heilige Tor öffnen und die Kinder können in ihre Welt zurück. Das DigiVice sendet das Licht der Digitation und ermöglicht den Digimon die Digitation auf ein höheres Level.



Wappen von Misaki, Sakura & Verena

Misaki: Ihr Wappen ist Rot-Blau und steht für das Licht
Verena: Ihr Wappen ist Grün-Blau und steht für Aufrichtigkeit
Sakura: Ihr Wappen ist Lila-Blau und steht für die Liebe!

 

 

Information:
Mit Hilfe der Wappen können die Digimon der drei Mädchen auf ihr Ultra-Level Digitieren. Jedes Wappen steht für einen Charakterzug der bei den Kids besonders heraussticht.
So hat z.b. Sakura das Wappen der Liebe. Sie muss erkennen was Liebe bedeutet und dann erscheint ihr Wappen. Verena hat die Aufrichtigkeit. Sie würde ihre Freunde nie im Stich lassen und abhauen. Sie ist immer für die anderen da, man kann sich immer auf sie verlassen. Misaki hat das Wappen des Lichts. Sie denkt immer zu erst an andere und selten an sich selbst. Sie ist die gute Seele der Truppe, ihr Licht ist auch euer Licht <3



 

Gatmon's Heiliger Ring

Information:
Heilige Ringe sind goldene Ringe, die einige Digimon tragen und durch die sie ihre Stärke oder spezielle Fähigkeiten erhalten. So können z. B. bestimmte Zauber ausgeführt oder Energien freigesetzt werden. Die Macht des Heiligen Rings schwankt dabei je nach Level und Stärke des Digimon. Verliert dieses Digimon den Ring, so verliert es rapide an Kampfkraft bzw. verliert es bestimmte Techniken.

Gatomon verlor den Heiligen Ring und war damit als Champion-Digimon trotzdem nicht stärker als ein Rookie-Digimon.

 

Bitte klickt auf die Bilder, um zu den Episoden zu gelangen