Alunaria
My Sanctuary
The Twilight Cat

Mastex

Digital Light | Episoden

zurück zur Übersicht?

Episode 13 | Auf zu neuen Ufern

Die Gruppe erfuhr von einer Legende über die Digiritter und sahen, das Devimon vom Berg davonflog. Leomon sagte ihnen, das sie sich auf einer Insel befinden. Deshalb bauen die Digiritter jetzt ein Floß, um aufs Festland zu gelangen.

„Gatomon! Leomon! Steht da nicht so rum! Sondern helft uns lieber!“ rief Misaki zu den beiden Digimon, welche immer noch am Baum standen und sich über das Blauhaarige Mädchen unterhielten. „Wir kommen gleich!!“ rief Gatomon zurück und schaute Leomon an. „Meinst du es wäre gut, wenn sie sich an ihre Vergangenheit erinnert??“ fragte Leomon. „Ja, ganz sicher. Denn dann sieht Misaki die Digiwelt mit anderen Augen. Und ich denke das die es dann viel besser Verstehen kann.“ erklärte Gatomon. „Wir werden sehen...“ antwortete Leomon und schaute zu Misaki rüber. Nach einigen Schweige Minuten, halfen die beiden dann mit. Es dauerte nicht lange bis sie ihr Floß fertig hatten.

„So! Nun kann es losgehen!“ freute sich Verena, denn sie kam endlich von dieser Insel runter. „Nein! Wir müssen doch noch auf Misaki und Sakura warten.“ entgegnete ihr Hawkmon. „Wo sind die beiden?“ wollte Verena wissen. „Sie suchen nach Essen.“ meinte Hawkmon. „Stimmt, ohne Essen sind wir aufgeschmissen.“ sagte Verena lachend. „Ja auf jeden Fall!“ bestätigte Hawkmon. „Vor allem du, nicht wahr?“ meinte Verena und schaute ihren Partner fies grinsend an. „Was soll das heißen??“ fragte Hawkmon und schaute beleidigt zu seiner Partnerin. Daraufhin fing sie an zu lachen. „Oh sieh mal! Da kommen sie!“ sagte Verena und winkte den beiden zu. „So wir haben genug Essen dabei. Hungern müssen wir also nicht!“ meinte Misaki und sah zu Hawkmon. Dieses schaute gleich beleidigt weg. „Was hat es?“ wollte Sakura wissen. „Ach, Hawkmon glaubt, dass wir denken er sei verfressen.“ antwortete Verena lachend. „Ist der das denn nicht auch?“ fragte Misaki ruhig. Die anderen beiden fingen daraufhin anzulachen. Misaki schaute sie nur verwirrt an, bis sich endlich Begriff was die beiden meinten und lachte mit. „Können wir jetzt?“ fragte Hawkmon ernst. „Klaro!“entgegneten die anderen.

Die Kinder und ihre Digimon bepackten das Floß mit dem Essen und schiebten es ans Meer. „Macht es gut Digiritter! Passt auf euch auf und verliert bitte nicht euren Mut und eure Hoffnung!“ sagte Leomon. „Werden wir schon nicht!! Wir sehen uns sicher wieder Leomon!“ antwortete Sakura. „Machs gut!“ sagte Verena. Misaki fühlte sich etwas komisch, denn irgendwie glaubte sie, das Leomon ihr damit etwas vermitteln wollte. „Tschüss Leomon!“ antwortete sie dann schließlich. Leomon schob sie dann noch weiter raus, so dass sie endlich los Schiffern konnten. „Auf Wiedersehen!!!“ rief Sakura noch einmal zu Leomon, bis sie das Land nicht mehr sehen konnten.

„Und nun?“ fragte Verena und hielt sich am Mast fest. „Was nun? Wir müssen nun hier drauf bleiben bis wir neues Land finden!“ antwortete Sakura mit einem Grinsen auf dem Gesicht. “Misaki was hast du denn?“ fragte Gatomon, denn Misaki sah nicht gerade froh aus. „Was? Ach... ich wünschte mir gerade dass mein Großer Bruder hier wäre...“ erwiderte Misaki. „Wieso das denn, Miki?“ wollte Sakura wissen. „Na... ihr wisst doch von meinem Unfall damals...mit 10 Jahren! Ich will so gerne wissen was in dem einen Jahr gewesen ist.“ erklärte Misaki. „Ach ja stimmt ja... dein Gehirn will nicht an das Jahr, ab deinen 9. Geburtstag erinnert werden...“ meinte Verena und lächelte. „Verena! Ich meine es ernst! Meine Eltern meinten, dass ich zu meinem 9. Geburtstag einen Unfall hatte und dann im Koma lag...kurz vor meinem 10. Geburtstag bin ich aufgewacht, genau wie mein Bruder. Wir sind beide aus dem Krankenhaus entlassen worden... und dann...“ erzählte Misaki traurig. „Dann hat euch ein LKW angefahren... ja die Geschichte hast du uns schon mehrmals erzählt. Und seitdem kannst du dich nicht mehr erinnern.“ entgegnete ihr Verena erneut. „Aber meinst du... es stimmt was deine Eltern sagen?“ fragte Sakura. „Ja schon... aber während der Koma Zeit muss irgendwas mit mir passiert sein... wenn ich nur wüsste was...“ meinte Misaki und seufzte. //Ich kann...nein ich darf es ihr nicht sagen... sie muss sich von alleine wieder daran erinnern// dachte Gatomon traurig. „Gatomon...was hast du?“ fragte nun Biyomon „Was? Ich hab nichts! Wirklich!!“ versicherte Gatomon den anderen. //Warum mussten es mir die Heiligen Digimon verbieten... wenn ich Misaki jetzt daran erinnere...darf ich nicht mehr ihr Partner sein... deshalb muss sie von alleine darauf kommen// dachte Gatomon und sah aufs weite Meer hinaus. Nun wurden alle Traurig. „Was wohl unsere Eltern machen? Ob sie sich Sorgen um uns machen??“ fragte Sakura. „Ich weiß nicht...“ antwortete Verena. „Vielleicht... Liegen wir Zuhause... und schlafen... Genau! Vielleicht ist das alles nur ein Traum!“ meinte Misaki. „Wir können euch versichern das es kein Traum ist!“ sagte Hawkmon. „Hach... mein großer Bruder wüsste sicherlich was wir jetzt machen sollen...“ seufzte Misaki erneut und sah in den Himmel. „Bist du sicher das Takuya uns jetzt helfen könnte?“ fragte Sakura. „Ja sicher!! Er weiß alles!!“ erwiderte Misaki. „Ich glaube, er würde jetzt hier auf dem Floß sitzen und warten bis wir angekommen sind! Und dann ebenso wie wir Devimon finden und Besiegen! Und dann...“ erklärte Verena. „Und dann Phönixmon den Heiligen Ring wegnehmen“ fügte Sakura schnell hinzu, damit Verena ruhig war. „Vermutlich habt ihr Recht... Aber ich vermisse ihn so sehr.“ antwortete Misaki. „Keine Sorge, wir kommen schon wieder Nachhause!“ meinte Sakura und umarmte ihre Freundin.

Nun schifferten die drei Freunde und ihre Digimon schon seit circa 4 Stunden auf dem Meer herum und noch immer war kein Land in Sicht. Doch....stattdessen sahen die Kinder etwas anderes. „Verdammt! Was ist das???“ fragte Sakura und schreckte auf. „Hügel??“ fragte nun auch Verena. „NEIN!! Wale!“ antwortete Misaki. „Um genau zu sein Wahmon! Aber keine Sorge sie sind nicht Böse!!“ erklärte Biyomon. „Sicher??“ wollten die Mädchen wissen, denn es waren mehr als nur ein Wahmon und sie alle kamen auf das Floß zu.

Sind die Wahmon wirklich gut??
Oder haben auch sie einen Schwarzen Ring??
Werden die Kinder das Heil überstehen??

 

 

 

>> Next Episode