Refresh? Admiss History Credits Impressum

Digital Light

Digital Light war meine ERSTE Digimon Staffelpage. Die Story existiert seit dem 01.09.2009.
Und ich liebe sie noch genau so wie am esten Tag <3

ZURÜCK zur Übersicht

History & Past

Ich bin nicht gut im Erzählen und ich habe nicht mehr alle Daten im Kopf. Aber ein bisschen fällt mir schon ein.

Am 01.09.2009 hatte ich die Idee einer Digimon Staffelpage. Wie es so war - Idee gehabt und direkt begonnen. Voller Elan schrieb ich sogar 3 Episoden. Doch man sollte nie aus einer Laune heraus eine Homepage anfangen, sondern sich vorher viele Gedanken machen und es ernst meinen. Genau das tat ich nicht und deshalb gammelte "Digimon Light". Durch Zufall schaute ich irgendwann wieder auf die Seite und fand es traurig das sie da so lag... ich machte mir Gedanken, dachte fiel nach und als ich es nach einer Weile immer noch wollte, baute ich die Seite erneut auf und nannte sie "Digital Light" . Zwar hat sie Seite viele Höhen und Tiefen erlebt, aber dennoch liebe ich sie immer noch und werde sie nicht aufgeben - immerhin habe ich sogar eine zweite Staffel geplant. ♥♥♥
Zum Heutigen Stand lässt sich sagen, das ich Digital Light einen Platz auf Strawberry Witch einrichten werde - somit hat diese Story dann KEINE eigene Website mehr. [18.04.18]

Da ich hier jetzt nicht viele Daten auflisten möchte, was die past layouts angehen, werde ich euch einfach nur die Bilder hier reinsetzen. Das ist der aktuelle Stand - denn ab jetzt gibt es ja keine Speziellen DL Layouts mehr!