Refresh? Admiss History Credits Impressum

Digital Light

Digital Light war meine ERSTE Digimon Staffelpage. Die Story existiert seit dem 01.09.2009.
Und ich liebe sie noch genau so wie am esten Tag <3

ZURÜCK zur Übersicht

Storyboard mit Story

Name: Digital Light
Untertitel
: Finde den Heiligen Ring und beschütze das was dir am wichtigsten ist!

Start
: 01.09.2009
Ende
: noch kein Ende in sicht :p

Sprache
: Deutsch
Autor
: Kati
Episoden
: 36

Adventure
♥♥♥♥♥
Romance
♥♥♥♥♥
Comedy
♥♥♥♥♥

 

Mädelsabend, wer kennt das nicht? Sakura und Verena wurden von Misaki eingeladen, zum Feiern, Quatsch machen und um einfach Spass zu haben. Während ihrer Kissenschlacht wackelte plötzlich das ganze Haus. Ein Erdbeben? Wer weiß das schon, denn schon einen Moment später waren die 3 in einem weißen Licht verschwunden.

Als sie aufwachten, befanden sie sich in einer ihr unbekannten Welt. Allein! Nur ein kleines Wesen stand vor ihnen und sagte das es schon lang auf sie gewartet hätte.
Werden die 3 Mädchen sich wieder finden?
Ist diese Welt für alle wirklich so unbekannt?
Was sie dort sollen und wie sie wieder nach Hause kommen, wissen nicht einmal ihre neuen, kleinen Freunde.

 

Neugierig? Dann lest euch doch mal in die Episoden rein :3