CREDITS

2015 - 2021 © Strawberry Witch
Design by Svenja & Me
Powered by all-inkl.

Deadly Disease - Handlung

Name: Deadly Disease
Untertitel
: Erschafft sie Monster?

Sprache
: Deutsch | Autor: Kati | Altersempfehlung: ab 16+
Kapitel
: 0x | Start: 13.12.2020

Fantasy
♥♥♥
Adventure
♥♥♥
Horror
♥♥♥♥

Romance
♥♥♥♥

Es verbreitet sich wie eine Seuche! Dort wo das Virus ausbrach gibt es keine Überlebenden! Da wir nicht wissen wie es übertragen wird, bitten wir um Vorsicht! Sollten sie sich komisch fühlen, dann gehen sie sofort in das Quarantäne Krankenhaus!“ berichtete ein Nachrichten Sprecher.

In einem Bezirk der Stadt Osaka gab es eine Handvoll Überlebende, so auch Luna. Die Menschen scheinen Immun gegen das Virus zu sein. Doch niemand weiß, wie man es bekämpft.
Luna‘s Vater wollte ein Gegenmittel herstellen, um die Menschen zu retten, doch er starb an einem Menschenbiss. Nun liegt es an ihr, einen Arzt zu finden, dem sie vertraut, um ein Heilmittel herzustellen.

In einem Dorf, etwas entfernt von der Stadt, gab es nur einen Überlebenden. Er hieß Kai und will Rache dafür, das seine Schwester gestorben ist. Deshalb begab er sich auf die Reise.

Was wird passieren, wenn sie auf einander Treffen?
Können sie die Welt vor der völligen Ausrottung retten?

Zurück zur Übersicht!