Alunaria
My Sanctuary
The Twilight Cat

Mastex

Deadly Island - Handlung

Name: Deadly Island
Untertitel
: Wenn die Insel ruft... musst du gehen!

Sprache
: Deutsch | Autor: Kati | Altersempfehlung: ab 16+
Kapitel
: 0x | Start: 13.12.2020

Fantasy
♥♥♥
Adventure
♥♥♥♥
Horror
♥♥♥♥♥
Romance
♥♥


Deadly Island ... so wird eine Insel in der Nähe von Lusay genannt. Man sagt, wer einmal dort war, kam nie wieder und wenn doch einer wieder auftauchte, dann entweder tot am Strand oder als Verrückter den man in die Psychatrie bringen musste.
Einige Menschen behaupteten sogar, das sie Zombies am Strand gesehen hatten. Doch dies ist nur ein Gerücht!

2 Geschwister machen sich eines Tages auf den Weg zur Insel um ihre Mutter, welche vor einem Jahr direkt über Deadly Island einen Flugzeugabsturz hatte, zu finden.

Die beiden Mädchen hören die Stimme der Insel und wenn sie ruft, müssen sie gehen!

 

Zurück zur Übersicht!