CREDITS

2015 - 2021 © Strawberry Witch
Design by Svenja & Me
Powered by all-inkl.

Deadly Island

Diese Geschichte entstand aus der Story ~Heavy Life wihtout hope~ - diese Seite führte ich damals mit eine guten Freundin, welche sich da Lisa nannte. Ich selbst hieß auf der Seite Holly. Die Story wurde vor vielen Jahren auf beepworld gegründet. Es sollte etwas ganz normales werden. Mädchen und die erste Liebe. Ich habe die Daten zufällig gefunden und mir die Episoden durchgelesen. Dabei habe ich bemerkt, wie Ideenlos wir damals eigentlich waren. Aber es hatte Spass gemacht und das war für uns das wichtigste.
Beim Lesen der Episoden bin ich irgendwann auf eine Stelle gestoßen, wo Holly, mein Charakter, auf eine Insel, namens "Deadly Island", gegangen ist. Ehrlich gesagt, passte das nicht mal in diese Story. Ich weiß heute auch gar nicht mehr, was ich mir damals dabei gedacht habe. Jedoch gefiel es mir und ich las weiter. Das war es, dachte ich mir. Ich machte mir Notizen und jetzt: Neue Story, neue Charaktere. Dennoch wollte ich die Idee unserer damaligen Story mit einbauen. Wahrscheinlich wird niemand von euch diese Story kennen, aber, ich wollte es dennoch mal erwähnt haben.
Und jetzt bleibt mir nichts mehr zu sagen: Viel spass beim Lesen :3