CREDITS

2015 - 2021 © Strawberry Witch
Design by Svenja & Me
Powered by all-inkl.

Legend of Kowanha - Handlung

Name: Legend of Kowanha
Untertitel
: Bist du bereit dein Leben zu riskieren, um eine fremde Welt zu retten?

Sprache
: Deutsch | Autor: Kati
Kapitel
: 0x
Start: 13.12.2020

Fantasy
♥♥♥
Adventure
♥♥♥
School-Life
♥♥♥♥

Romance
♥♥♥♥

Wenn du plötzlich in einem Dunklem Wald zu dir kommst und genau weißt, das du doch eben noch in deinem Zimmer gewesen bist, kann es nur ein Traum sein! Oder nicht?
Wenn du dann noch eine Klassenkameradin triffst, mit der du nicht wirklich befreundet bist und deine beste Freundin aus der Kindheit ebenfalls auftaucht Dann kann das doch wirklich nur ein Traum sein ... oder nicht?
Wenn fremde Männer auftauchen und uns dreien sagen, das wir gegen das Böse kämpfen sollen, um deren Welt zu retten... dann kann das einfach nur ein Traum sein! Oder nicht?
Es kam dir wie mehrere Tage vor, die du dort verbracht hast, doch dann war da dieser Kronleuchter und im nächsten Moment warst du wieder in deinem Zimmer, saßt auf der Fensterbank und sahst nach draußen.

War das ein Tagtraum? Doch er war so Real. Ich möchte mehr darüber Erfahren.
Mein Name ist Samantha Ayashi und ich bin eine Schülerin, in einem Internat, in Osaka.
Das letzte Schuljahr hier ist vorbei und heute werden wir von unseren Familien abgeholt.
Sommerferien, ich komme!
Doch viel wichtiger ist, wie wird wohl das nächste Schuljahr werden?
Werde ich Freunde von hier auf dem neuen Internat wieder sehen?
Und werde ich noch einmal in diese, Art Traumwelt, zurückkehren? Falls dies überhaupt ein Traum war?
Doch jetzt, muss ich gehen!

Zurück zur Übersicht!