CREDITS

2015 - 2021 © Strawberry Witch
Design by Svenja & Me
Powered by all-inkl.

Legend of Kowanha

Legend of Kowanha ist ein Projekt, was schon vor vielen Jahren begonnen hatte[2005]. Damals noch im Team mit meiner Cousine und einer guten Freundin. Aber keiner der beiden machte irgendetwas und auch ich konnte nicht viel machen, durch die Lehre. Deshalb stand die Story still und irgendwann wollten die beiden nicht mehr. Ich stellte es offline und LoK verschwand. Viele Jahre später[2011], erinnerte ich mich an die Geschichte und wollte sie wieder aufleben lassen. Diesesmal allein und mit kleinen Veränderungen an der Story. Es begann und das ganz gut, doch auch dieser Versuch verstummte irgendwann. Ich setzte sie wieder offline. Es vergang wieder eine ganze Weile, bis ich die Idee hatte, dass meine beste Freundin und ich sie Story gemeinsam auf Hikana weiterführen könnten.[2018] Aber auch da hatte ich einfach kein Glück, denn es ist mein "Baby" und nur ich allein kann es beenden, wenn ich will. Und deshalb findet Legend of Kowanha jetzt einen Platz auf Strawberry Witch. [Ende 2020]
>Zurzeit nur als Side Story< Deswegen plane ich es auch nicht regelmäßig mit ein. Es sei denn, es kommt so gut bei euch an, das ich LoK zu den Main Stories packen muss :3 Aber das werden wir im Laufe der Zeit herausfinden. Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn es euch anspricht ^^