Refresh? Admiss History Credits Impressum

Crystal of Life

Crystal of Life ist die Vorgeschichte zu "Legend of Kowanha"! Welches ihr auf http://hikana.de lesen könnt.

>> Story >> Kapitel >> Charaktere >> More!

Story


Name: Crystal of Life
Untertitel: The Legend of Orion - Wenn eine Legende sich verändert!
Altersempfehlung: ab 16+
Genre: Adventure, Horror, Fantasy, Romance, School Life, Friendship

>> Im Jahre 756 wird Chaos in Orion ausbrechen! Dämonen, Zombies und allerlei anderer Böser Kreaturen werden ganz Orion heimsuchen und jegliches Leben auslöschen! <<
>> Nur der Erstgeborene des Königs und der Königin von Kowanha, im Jahre 740, wird die Rettung aller sein. <<

Diese Legende beschäftigt schon seit mehreren Hundert Jahren die ganze Bevölkerung von Orion. Die vier Königreiche rüsteten immer wieder ihre Soldaten auf, da niemand wusste ob die Monster wirklich erst in diesem Jahr kommen.

 



Das Jahr 740 brach an und die Königin aus dem Königreich Kowanha wurde schwanger. Die Bewohner hofften es würde ein Junge werden, immerhin war die Rede von „dem“ erstgeborenen.

9 Monate vergingen und endlich war es soweit. Die Königin würde nun ihr Kind gebären. An diesem Tage waren die Bewohner alle in Aufregung. Sie konnten es kaum noch abwarten. Doch es kam anders wie alle dachten … Die Königin Luna brachte ein kleines Mädchen auf die Welt.

Die Bevölkerung war schockiert und keiner wusste wie man damit umgehen sollte. Dem Königspaar war dies aber egal. Ob es nun ein Junge oder Mädchen war, sie hatten niemals vor ihr Kind in den „Tod“ zu schicken. Dafür liebten sie die kleine viel zu sehr.

Das Mädchen wuchs wie eine Prinzessin auf, aber auch als Kriegerin. Da ihre Eltern dies nicht wissen durften, wurde das Mädchen ab ihrem 12. Lebensjahr heimlich von ihren drei Rittern auf die kommende Katastrophe vorbereitet. Man stellte ihr 3 Junge Männer als Leibwächter zur Seite. Denn das Königspaar hatte Angst, dass Dämonen versuchen könnten das Mädchen vor ihrem 16. Geburtstag umzubringen.

So vergingen die Jahre und das Mädchen wurde 16 Jahre alt.

Was wird aus der Legende, nun da es keinen Prinzen gibt? Oder war alles nur eine Lüge? Kommt das Böse gar nicht? Haben sich die Bewohner von Orion umsonst Sorgen gemacht?

Wer hat überhaupt diese Legende erfunden?
Wir stehen vor einem Rätsel …

...Und dies gilt zu Lösen!