Meine Sisters ♥

Anime Informationen

Allgemein A - J K - T U - Z # - 9

Deadly Disease

Deadly Disease wurde von Svenja und mir gegründet. Eine Geschichte, die nicht mit Pokémon oder anderen süßen Dingen zu tun hat~ So hatten wir beide uns das gedacht. Mehrere Versuche, DD am Leben zuerhalten haben einfach nciht funktioniert... Daher versuch ich das nun alleine nochmal. Danke an Svenja das sie nicht Böse auf mich ist! Und wenn du mir bei der Story irgenwann vielleicht helfen möchtest, darfst du das natürlich ^-~

 

StoryKapitelCharaktereMore!

Storyboard + Story

Name: Deadly Disease
Untertitel: Erschafft sie Monster?
Altersempfehlung: ab 16+
Genre: Adventure, Horror, Fantasy, Romance, Drama, Friendship

Start
23.12.15 (Yurika und ich)
Neuer Start
09.12.2018

Es verbreitet sich wie eine Seuche! Dort wo das Virus ausbrach gibt es keine Überlebenden! Da wir nicht wissen wie es übertragen wird, bitten wir um Vorsicht! Sollten sie sich komisch fühlen, dann gehen sie sofort in das Quarantäne Krankenhaus!“ berichtete ein Nachrichten Sprecher.

In einem Bezirk der Stadt Osaka gab es eine Handvoll Überlebende, so auch Luna. Die Menschen scheinen Immun gegen das Virus zu sein. Doch niemand weiß, wie man es bekämpft.
Luna‘s Vater wollte ein Gegenmittel herstellen, um die Menschen zu retten, doch er starb an einem Menschenbiss. Nun liegt es an ihr, einen Arzt zu finden, dem sie vertraut und ein Heilmittel herzustellen.

In einem Dorf, etwas entfernt von der Stadt, gab es nur einen Überlebenden. Er hieß Kai und will Rache dafür, das seine Schwester gestorben ist. Deshalb begab er sich auf die Reise.

Was wird passieren, wenn sie auf einander Treffen? Können sie die Welt vor der völligen Ausrottung retten?

 

Deady Disease - Kapitel 01

Hecktische Menschen, Ängstliche Menschen, Kranke Menschen und Tote Menschen... All dies ist mir in den letzten 3 Tagen über den Weg gelaufen. Ich bin sehr schnell voran gekommen... doch keiner kannte Icognito. Die, die ihn gesehen haben sollen, waren schon Tod. Dieses Virus ist echt unberechenbar. Die Menschen hielten sich weitestgehend von mir fern. weiterlesen?

xXx - Last Chapter

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.