Meine Sisters ♥

Anime Informationen

Allgemein A - J K - T U - Z # - 9

Deadly Disease

Deadly Disease wurde von Svenja und mir gegründet. Eine Geschichte, die nicht mit Pokémon oder anderen süßen Dingen zu tun hat~ So hatten wir beide uns das gedacht. Mehrere Versuche, DD am Leben zuerhalten haben einfach nciht funktioniert... Daher versuch ich das nun alleine nochmal. Danke an Svenja das sie nicht Böse auf mich ist! Und wenn du mir bei der Story irgenwann vielleicht helfen möchtest, darfst du das natürlich ^-~

 

StoryKapitelCharaktereMore!

Charaktere

Hier stehen sowohl Haupt-, als auch Nebencharaktere. Unter "MORE" findet ihr dann weitere - wie zum beispiel Icocnito. Die, die Böse sind :3

Luna Sato • 17 Jahre alt • trägt ein Geheimnis in sich

Luna ist als Einzelkind im schönen Osaka aufgewachsen. Ihr Lieblingsort war der Strand. Auf das Meehr hinauszuschauen hat sie immer beruhigt. Als das Virus ausbrach, war sie gerade bei ihrem Freund Luca. Auf dem Weg nach Hause, lief ihr ein Mann in Schwarz über den Weg. Er sah sie an und sagte: "Die Welt wird bald bereinigt sein - da kannst auch du nichts machen!" und dann rannte er davon. Was dieser Satz zu bedeuten hat, weiß Luna nicht.

Luna pflegte ihre Mutter, welche am Virus erkrankte, sie selbst blieb gesund. Als ihre Mutter starb, beschloss ihr Vater, mit ihr zur Stadt Bibliothek zu gehen, wo sich alle überlebenden aus Osaka befinden sollten. Lunas Vater war Arzt und wollte mit ihrer Hilfe ein Heilmittel herstellen. Jedoch wurde er von einem kranken Mann gebissen und starb, vermutlich, an diesem.

Nun soll sie einen Arzt finden, dem sie vertraut und gemeinsam mit ihm ein Heilmittel für die ganze Menschheit herstellen. Doch wie soll sie das anstellen?

Dann traf sie auf einen jungen Mann mit einem Schwert, sein Name war Kai. Kai Tachibana.....

Kai Tachibana • 17 Jahre alt • Schwertkämpfer & Arzt

Kai ist zusammen mit seiner Schwester, in einem kleinen Dorf, aufgewachsen. Seine Eltern sind vor ein paar Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seit dem kümmerte er sich um seine kleine Schwester. Kai fragte sich, warum seine Schwester NICHT als erstes krank wurde. Sie hatte direkten Kontakt mit Icocnito, sie hat zusammen mit ihm auf die Karte geschaut und sie hat ihn bei den beiden im Haus übernachten lassen. Kurz nachdem er weg war, wurden die Menschen im Dorf krank.

Kai wollte einmal Arzt werden und hat deshalb beim "Doktor" ausgeholfen und ist mit 16 bei ihm in die Lehre gegangen. Der Junge ist noch lange kein guter Arzt, zumindest sagt er das immer, aber er lernt schnell.

Seine Schwester hatte einen letzten Wunsch! Kai sollte Icocnito finden und ihn töten! Damit er nicht noch mehr Menschen krank machen kann. Deshalb macht sich Kai, mit dem Schwert seines Vaters, auf den Weg Richtung Osaka und dort trifft er auf eine junge Frau, mit blonden langen Haaren und ihr Name war Luna Sato!

 

Deady Disease - Kapitel 01

Hecktische Menschen, Ängstliche Menschen, Kranke Menschen und Tote Menschen... All dies ist mir in den letzten 3 Tagen über den Weg gelaufen. Ich bin sehr schnell voran gekommen... doch keiner kannte Icognito. Die, die ihn gesehen haben sollen, waren schon Tod. Dieses Virus ist echt unberechenbar. Die Menschen hielten sich weitestgehend von mir fern. weiterlesen?

xXx - Last Chapter

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.