Refresh? Admiss History Credits Impressum

Deadly Island

Original Idee ~Heavy Life wihtout hope~ von Lisa und Holly (Ich!) - Damals noch auf beepworld xDD - Ich hab die Daten zufällig auf einem Stick gefunden und hab mir die Episoden alle durchgelesen und gemerkt wie sinnlos und ideenlos die ersten episoden einfach waren. Bis ich irgendwann an einer stelle ankam, als die Insel "Deadly Island" erwähnt wurde (geschrieben von mir xD) Passte eigentlich gar nicht in diese Geschichte, aber das war mir damals scheinbar Egal. Die Idee gefiel mir und ich setzte mich an einen neuen Versuch. Neue Story, neue Charaktere!

>> Story >> Kapitel >> Charaktere >> Pictures >> More!

Story

 

Name
Deadly Island
Untertitel

Wenn die Insel ruft ... musst du gehen!

Start
/ Ende
08.04.2018 / ?

Sprache / Autor
Deutch / Kati
Altersempfehlung
ab 16+

Fantasy
♥♥♥
Action
♥♥♥♥♥
Adventure
♥♥♥
Romance
♥♥♥

 

Deadly Island ... so wird eine Insel in der Nähe von Lusay genannt. Man sagt, wer einmal dort war, kam nie wieder und wenn doch einer wieder auftauchte, dann entweder tot am Strand oder als Verrückter den man in die Psychatrie bringen musste.
Einige Menschen behaupteten sogar, das sie Zombies am Strand gesehen hatten. Doch dies ist nur ein Gerücht!

2 Geschwister machen sich eines Tages auf den Weg zur Insel um ihre Mutter, welches vor einem Jahr, direkt über Deadly Island einen Flugzeugabsturz hatte, zu finden.

Die beiden Mädchen hören die Stimme der Insel und wenn sie ruft, müssen sie gehen!