Refresh? Admiss History Credits Impressum

Legendary

War ursprünglich mal eine meiner Pokémon Staffelpages. Viel Spass mit meiner kleinen Pokemon Story :3
Entstanden ist Legendary am 21.12.2010

>> Story >> Kapitel >> Charaktere >> Team Pokemon >> Items >> Pictures

Charaktere


Eleena Clain [Eli] | 15 Jahre alt | Top Koordinatorin
Geburtsort
+ Alabastia
Wohnsitz
+ Blütenburg City
Famile
+ Mutter, großer Bruder, kleiner Bruder

Startpokémon
+ Flemmli
PokémonTeam
+ Flemmli, Papinella, Shiggy, Evoli, Fukano
Pokemon beim Professor
+ Eneco, Mampfaxo, Bisasam, Evoli2
Seelenverbindung mit...
+ Entei

Informationen...
+ Mit 8 Jahren zog Eleena nach Blütenburg City
+ Ihr Vater war Arenaleiter, doch er starb vor einem Jahr, genau an dem Tag, als Eleena das große Festival von Hoenn gewann.
+ Mit 10 Jahren begann Eli ihre Pokemon Reise und mit 11 trat sie das erste mal beim großen Festival in Hoenn auf -> landete auf dem dritten Platz
+ 1 Jahr später versuchte sie ihr Glück in Kanto, doch dort verlor sie beim großen Festival gegen Harley und landete auf dem 5. Platz
+ In Jotho schaffte es Eli auf den 2. Platz, aber zog wieder den kürzeren gegen Harley.
+ Nach dem ihr Vater gestorben war, ging sie nach Sinnoh, um sich dort von dem Schock zu erholen. Auch der langersehnte Sieg im großen Festival und der Titel "Top-Koordinatorin" waren ihr in diesen Monaten egal.
+ Eleena findet Luca interessant, ausserdem war er der erste, der ihr geglaubt hatte.
+ Zusammen mit ihren besten Freunden Kai und Satoshi, Luca und Hikari geht Eleena der Sache auf den Grund! Sie wollten die Welt retten und ihre geliebten Freunde: Die Pokemon.

Luca Koate | 16 Jahre alt | Top Koordinator
Geburtsort
+ Wurzelheim
Wohnsitz
+ Vertania City
Famile
+ unbekannt

Startpokémon
+ Roselia
PokémonTeam
+ Roselia, Smettbo, Maskeregen
Pokemon beim Professor
+ Absol, Bibor, Ibitak, Teddyursa, Pii 
Seelenverbindung mit...
+ Mew

Informationen...
+ Wurde zwar in Wurzelheim geboren, wuchs aber in Vertania City auf
+ Er beobachtete Eleena schon sehr lange, aber sie bemerkte ihn erst beim großen Festival in Hoenn
+ Bei den Großen Festivals belegte er zweimal den 2. Platz (Hoenn u. Kanto) und einmal den 3. Platz (Jotho)
+ Hat sich in Eleena verliebt und zeigt es ihr deutlich, aber sie weißt ihn immer ab, weshalb seine Hoffnung auf Erwiderung langsam schwindet.
+ Luca mag Kai anfangs nicht sonderlich, da dieser wohl auch etwas von Eleena will~
+ Er will die Welt retten, weil sein Freund Mew gegen das Böse kämpft und er lässt KEINEN Freund zurück

Kai Satori | 16 Jahre alt | Züchter & Forscher
Geburtsort
+ Alabastia
Wohnsitz
+ Alabastia
Famile
+ Waisenkind -> Ist bei Professor Eich aufgewachsen

Startpokémon
+ Shiggy
PokémonTeam
+ Turtok, Nachtara, Arkani, Elektek
Pokemon beim Professor
+ Nidoking, Rizeros, Tauros, Ursaring, Parasek
Seelenverbindung mit...
+ Lugia

Informationen...
+ Kai wurde in Alabastia geboren, doch seine Eltern verunglückten und so wuchs er bei Professor Eich auf
+ Er ist schon seit seiner Kindheit in Eleena verliebt, doch sie hatte es nie erwidert
+ Kai hat sich an der Pokemon Liga von Kanto versucht und sie auch gewonnen, danach hat er entschieden, die Pokemon zu erforschen und zu Züchten
+ Als er auf dem Silberberg war, traf er Lugia -> musste ihn vor Team Rocket beschützen. Danach gingen sie eine Seelenverbindung ein
+ Als er von Entei erfuhr, schloss er sich sofort Eleena an, weil er spürte das Lugia in Gefahr war.
+ Kai mag Luca nicht, da dieser sich immer an Eleena ranmacht.

Satoschi Chadway [Sato / Toshi] | 16 Jahre alt | Trainer
Geburtsort
+ Alabastia
Wohnsitz
+ Alabastia
Famile
+ Mutter

Startpokémon
+ Glumanda
PokémonTeam
+ Pikachu, Reptain, Tauboga, Glurak
Pokemon beim Professor
+ Shillok, Bisasam, Schwalboss, Panflam, Phanpy, Relaxo, Skorgla
Seelenverbindung mit...
+ Rayquaza

Informationen...
+ Satoshi wurde ebenfalls in Alabastia geboren und ist der Nachbar von Eleena gewesen, bevor sie wegzog
+ Er ist der beste Freund von Kai und Eleena
+ Will der beste Pokémon Trainer werden
+ Hatte in der Kanto Liga gegen Kai verloren
+ Er und Kai kamen getrennt von einander in der Hoenn Region an
+ Wurde von Rayquaza gerettet und gebeten ihn zu vergessen! -> doch das kann er nicht!
+ Liebt das Abenteuer und schloss sich deshalb sofort Eleena und den anderen an.
+ In Hikaris Nähe macht sein Herz immer einen Sprung, doch er versteht nicht warum

Hikari Tachibana [Hika] | 10 Jahre alt | Koordinatorin

Geburtsort
+ Zweiblattdorf
Wohnsitz
+ Zweiblattdorf
Famile
+ Mutter

Startpokémon
+ Plinfa
PokémonTeam
+ Plinfa, Haspiror, Pachirisu
Pokemon beim Professor
+ -----
Seelenverbindung mit...
+ Celebi

Informationen...
+ Mit 9 Jahren lernte sie Eleena kennen, als diese nach Sinnoh reiste um den Verlust ihres Vater zu verkraften
+ Beide wurden beste Freunde und Eleena wollte mit Hikari auf ihre erste Reise gehen
+ Als Eleena hals über Kopf abreiste, dachte Hikari das ihre Freundin sie nicht mehr mag
+ Hikari hat sich im TV immer Wettbewerbe angesehen und sich in "Luca" verliebt.
+ Als sie 10 wurde und erfuhr, das er sich in Hoenn aufhalten soll, machte sie sich auf den Weg ihn zu finden. -> Vorher hatte sie mit ihm per SMS und eMail Kontakt.
+ Als sie Eleena das erste mal wieder sah, war sie ihr gegenüber kaltherzig, sie dachte ja das Eleena sie im Stich gelassen hatte
+ Als sie von Entei erfuhr erinnerte sie das an Celebi
+ Celebi hat ihr Leben als Kind gerettet, seit dem waren die beiden Freunde, doch auch er verschwand eines Morgens spurlos.
+ Im Laufe der Zeit nähert sie sich Satoshi und hat ein merkwürdiges Gefühl in seiner Gegenwart.

Nebencharaktere


Marc Narim | 16 Jahre alt | Trainer

Geburtsort
+ Flori
Wohnsitz
+ Zweiblattdorf
Famile
+ Mutter, Vater

Startpokémon
+ Panflam
PokémonTeam
+ Elekid, Staraptor, Chelterrar,Ursaring
Pokemon beim Professor
+ Panflam

Informationen...
+ Marc ist der Cousin von Eleena
+ Hat sich gefreut als sie vor einem Jahr zu seiner Familie kam
+ Schwärmt für sie, wird aber immer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
+ Marc hegt eine Abneigung gegenüber Kai und Luca, weil die beiden was von Eleena wollen
+ Er hasst ausserdem Satoshi, auch wenn niemand den Grund dafür kennt.
+ Als er von Satoshi Plänen, die Liga herauszufordern, erfährt macht er sich ebenfalls erneut auf die Reise, nur um Satoshi das Leben schwer zu machen
+ Marc war einer der wenigen, der von der Suche nach den Ursachen, des Wetters, verletzt wiederkamv -> will daher nicht darüber reden
+ Er hat sein Panflam sofort, nach dem er Elekid gefangen hat, zum Professor geschickt. Eigentlich wollte er es loswerden, weil es, seiner Meinung nach, ein nutzloses schwaches Pokémon war, aber Eleena hatte ihn damals davon abgehalten. Nun lebt es beim Professor.


Sakura Watanabe | 15 Jahre alt | Trainerin

Geburtsort
+ Orania City
Wohnsitz
+ Azuria City
Famile
+ Mutter

Startpokémon
+ Sterndu
PokémonTeam
+ Sterndu, Starmie, Togepi, Azurill, Quaputzi
Pokemon beim Professor
+ Goldini, Enton, Seeper, Corasonn

Informationen...
+ Sakura wurde in Orania City geboren, weil ihre Eltern dort im Urlaub waren, wohnen tut sie in Azuria City
+ Sie liebt Wasserpokemon und will die beste Wasser Pokemon Trainerin der Welt werden
+ Es ist ihr Wunsch die Pokemon Liga herauszufordern und zu schlagen.
+ Immer wenn sie auf Satoshi trifft, will sie gegen ihn Kämpfen. Die beiden sind wahre Konkurenten
+ Sakura empfindet mehr als Freundschaft für Satoshi, doch sie weiß nicht wie sie es ihm sagen soll -> daher zickt sie ihn immer an.
+ Sie weiß NICHTS von Entei und den anderen


Taku Mawata [ Takuma] | 18 Jahre alt | Pokemon Züchter

Geburtsort
+ Mamoria City
Wohnsitz
+ Orania City
Famile
+ unbekannt

Startpokémon
+ Onix
PokémonTeam
+ Onix, Kleinstein, Hydropi, Mogelbaum
Pokemon beim Professor
+ Tanza

Informationen...
+ Niemand weiß viel über Takuma
+ Sakura hat ihn irgendwann mal "Takuma" genannt, seitdem ist das sein Rufname
+ Er und Sakura sind Kindheitsfreunde
+ Takuma ist Pokemon Züchter, sein Traum ist aber Arenaleiter
+ Er ist immer für andere da und sollte es Probleme geben, ist er der jenige der immer ruhig bleibt und Lösungen findet
+ Takumas Schlechte Eigenschaft ist die, das er sich zu schnell in Schöne Frauen verliebt, doch sie weisen ihn IMMER ab~
+ Er reist zusammen mit Sakura durch die Sinnoh Region
+ Er weiß NICHTS von Entei und den anderen