CREDITS

2015 - 2021 © Strawberry Witch
Design by Svenja & Me
Powered by all-inkl.

Die kleine Prinzessin Sara

Dieser Anime, der auf einem Roman bzw. Manga basiert stammt aus dem Jahre 1985. In Deutschland wurde er 1992 erstmals auf RTL Plus ausgestrahlt und später auf RTL2. Für die "neue" Generation unter euch wird der Anime unbekannt sein, doch die "älteren" unter uns müsste er ein Begriff sein. Ich für meinen Teil LIEBE ihn! Ich kann euch versichern das es einer der schönsten (und traurigsten) Anime Serien ist, die ich kenne. Man lernt viel über Freundschaft, aber auch Intrigen, Leid, Trauer, Glück...

Schaut doch mal auf den einzelnen Unterseiten vorbei. Vielleicht möchtet ihr ihn euch dann doch mal anschauen!

 

Ich habe im Internet eine Seite über "Die kleine Prinzessin Sara" gefunden. Es gibt eben noch mehr Liebhaber dieser Serie! Auch dort findet ihr Fakten. Es kann durchaus sein, das wir Unterschiedliche Ansichten oder auch andere Fakten besitzen. Jedoch finde ich sie auch sehr schön gemacht. Und Taro hat noch mehr Fakten über den Hintergrund, bzw. das Drehbuch, die Regie, die Vermarktung~ Wer also auch Interesse dafür hat, besucht Taro doch einfach auf seiner Homepage!
Klickt doch einfach auf das Bild unten und ihr gelangt direkt zur Homepage von Taro Rehrl.