Meine Sisters ♥

Anime Informationen

Allgemein A - J K - T U - Z # - 9

Storyboard & Handlung

 

Name
Masita
Untertitel

Der Traum vom Top Idol!

Start

01.01.2019

Sprache / Autor
Deutsch / Kati

Fantasy
♥♥♥♥♥
Magie
♥♥♥
Action
♥♥♥♥♥
Romance
♥♥♥♥
School-Life
♥♥♥♥♥

Der Traum vom Top Idol... welches Kind hat dies nicht?
Doch man würd älter und die Interessen ändern sich...
Nur wenige Mädchen und Jungen verfolgen diesen Traum aktiv weiter!

Hikaru Hashimoto träumt seit ihrem 6. Lebensjahr davon einmal ein Top-Idol zu sein. Ihr grßes Vorbild ist Luna Sato, welche aber 4 Jahre später urplötzlich aus dem Rampenlicht verschwand. Seit dem weiß keiner wo sie ist oder was sie macht.
Als Hikaru 13 Jahre alt wurde, beschloss sie, in den Idol-Club ihrer Mittelschule, einzutreten.
Doch es kam alles anders wie sie es sich vorgestellt hat....
Sie wurde plötzlich von vielen Schülern gemobbt und keiner, ausser ihren 2 besten Freunden, wollten noch etwas mit ihr zutun haben.

Aber ihr Leben sollte sich bessern.
Zusammen mit ihre Freundin Akane legte sie die Aufnahme Prüfung für die Masita, einer Idol-Academy, ab und bestanden diese.

Endlich ist Hikaru ihrem großen Traum ein Stück näher, doch nun will sie aufeinmal Designerin werden?

Erlebt mit Hikaru und ihren Freunden ein Abenteuer in der Welt der Idole, denn es ist nicht so leicht, wie viele es sich vorstellen :)

 

Deady Disease - Kapitel 01

Hecktische Menschen, Ängstliche Menschen, Kranke Menschen und Tote Menschen... All dies ist mir in den letzten 3 Tagen über den Weg gelaufen. Ich bin sehr schnell voran gekommen... doch keiner kannte Icognito. Die, die ihn gesehen haben sollen, waren schon Tod. Dieses Virus ist echt unberechenbar. Die Menschen hielten sich weitestgehend von mir fern. weiterlesen?

xXx - Last Chapter

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.