Anime Informationen

Allgemein A - J K - T U - Z # - 9

Credits

2015 - 2019 © Strawberry Witch
Design by Saiy-Jano
Powered by all-inkl.

Rainbow Smile

 

Nachdem ich schon seit JAHREN keine Doremi Story mehr geschrieben habe, musste ich das UNBEDINGT ändern! Rainbow Smile stand schon lange auf der Liste. Es wurde immer mal wieder ein bisschen geändert, aber im großen und ganzen bleibt die Story immer die selbe und ich bin immer noch davon überzeugt, das RS eine gute Geschichte werden kann!

Storyboard + Story

 

Name: Rainbow Smile!
Untertitel
: Der Kampf gegen Trinity beginnt

Start
: xx.0x.20xx
Ende
: noch kein Ende in sicht :p

Sprache
: Deutsch
Autor
: Kati
Episoden
: 00

Fantasy
♥♥♥♥
Romance
♥♥♥♥
School-Life
♥♥♥♥
Idol
♥♥♥♥♥

 

Wakanai ist eine kleine Stadt auf Hokkaido, dort gehen viele Schüler gern zur Schule, doch eines Tages brannte die Turnhalle der Wakanai-Mittelschule nieder. Zur gleichen Zeit zog ein Schwarzhaarige Mädchen, namens Luna Hoshizora, nach Misora. Das Mädchen zog mit ihrer Familie in den alten Magic-Shop, welchen sie zum Cookie-House, einer magischen Patisserie umbauten.

Sie ist eine kleine Hexe mit unglaublichen Kräften und einem großen Geheimnis. Sie beschützt einen Kristall, in der Form eines Mondes.

Obwohl das Mädchen einfach nur normal sein wollte, wird sich das ein oder andere magische Abenteuer nicht vermeiden lassen.

Was verbirgt sich hinter diesem Kristall den sie beschützt? Wer ist hinter ihm her?
Hat sie die Turnhalle niedergebrannt?
Und wird sie neue und gute Freunde finden in Misora?


Wenn ihr neugierig seid, dann schaut doch mal in die Kapitel rein <3