CREDITS

2015 - 2021 © Strawberry Witch
Design by Svenja & Me
Powered by all-inkl.

Frag mich

Hast du Fragen an mich? Dann stell sie mir doch! <3
Aber bitte nichts gemeines oder so~
Ich entscheide letztendlich was ich hier öffentlich mache.

Formular

Name:
EMail:
Homepage:

Fragen und Antworten

Frage: Wie bist du auf den Namen Strawberry Witch gekommen?

Antwort: Hm... das ist eine schwierige Frage. Ich liebe Erdbeeren überalles. Ich wollte schon als kleines Kind eine Hexe sein. Daher liebe ich wohl alles mögliche was mit Hexen zu tun hat. Wahrscheinlich habe ich mich für den Namen entschieden, weil ich dachte, es passt sehr gut zu mir. Doch da Erdbeer-Hexe etwas komisch klingt, habe ich mich für die englische Variante entschieden. Ich bin halt eine kleine Erdbeerliebende Hexe! :3

Frage: Was ist dein Lieblingsanime, wenn du einen wählen müsstest und warum?

Antwort: Oh Gott, das ist schwer. Das ist ganz schwer. Weil ich so viele Animes mag. Aber... es gibt da einen Anime den ich schon als kleines Kind so sehr geliebt habe. "Die kleine Prinzessin Sara." Er handelt von einem kleinen Mädchen, welches ihre Mutter verlor und von ihrem Vater dann in ein Internat in London geschickt wird. Ihr Vater hatte vie Geld, weshalb die kleine Sara auch wie eine 'Prinzessin' behandelt wurde, auch wenn sie keine ist.. Bis zu dem Zeitpunkt, als man erfuhr, das er an Gelbfieber gestorben sei. Erst wollten sie Sara hinaus werfen, doch das würde ein schlechtes Licht auf das Internat werfen. Deshab wird sie als Dienstmädchen behalten.bzw. eher wie ein sklave behandelt! Und dennoch hat die kleine nie Aufgeben wollen und als sie tatsächlich ans Aufgeben dachte, hatte sie immer noch 3 Freunde, die auf ihrer Seite standen und ihr geholfen haben. Und das hat mich so sehr beeindruckt. Egal wie oft sie am Boden war, sie ist quasie immer wieder aufgestanden. Sara ist wirklich eine sehr liebenswerte Person, leicht naiv aber liebenswert. Ich wollte auch immer so sein wie sie.

Frage: Was ist dein größter Traum den du dir erffüllen würdest, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Antwort: Ich habe viele Träume und wüsste gar nicht welcher der größte ist. Ich versuch auch immer realistische Träume zu haben, welche ich mir selbst erfüllen kann, wie zum beispiel meine Freunde, die weiter weg sind, zu Treffen. Oder zu Veranstaltungen zu gehen. Alles was ich mir selbst irgendwann erfüllen könnte. Eine Hexe kann ich ja leider nicht werden, auch wenn der Wunsch noch so groß ist :D, Aber es gibt schon Träume, die ich mir nie selbst erfüllen könnte. Deshalb denke ich, um deine Frage zu beantworten: Einer meiner großen Träume ist es einmal nach Australien, an die Gold-Küste zukommen. Aber manchmal sind kleine Träume wohl die größten.

Frage: Welches ist deine Lieblings-Jahreszeit und warum?

Antwort: Frühling und Herbst! Ja das sind zwei, ich weiß XD' Im Frühling wirds grün und die Blumen beginnen zu blühen. Es ist nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm! Im Herbst werden die Blätter Rot! Es wird kühler, aber noch nicht zu kalt. Man kann Drachen steigen lassen (Auch wenn ich das nicht mehr mache xD) Auf dem Land muss es zu den beiden Jahreszeiten einfach himmlisch sein. In den Städten na ja. Aber ich liebe das Landleben eigentlich mehr. :3

Frage: Wenn du eine Superhelden-Kraft besitzen könntest, welche wäre das und warum?

Antwort: Gehen auch 2? xD Dann wären das Fliegen und Feuer! Wenn nicht, dann entscheide ich mich fürs Feuer. Okay Fliegen ist genial ja? Mann käme so schnell überall hin und hätte sogar noch einen tollen ausblick nach unten! Aber das Feuer beherrschen fand ich schon immer so genial! Und das find ich sogar noch vieeeeel besser als Fliegen. Ich glaub, das erste mal, als ich das Feuer beherrschen wollte war, als ich H2O im TV sah. Ja es geht da um Meerjungfrauen XD Sie hatten aber verschiedene Fähigkeiten! Als ich sah, wie Rikki das Feuer verwenden konnte, wollte ich das auch unbedingt! Ich weiß auch nicht, das ist so faszinierend!

Frage: Wenn du die Möglichkeit hättest in der Zeit zurück zureisen, würdest du alles genauso wieder tun in deinem Leben?

Antwort: Am liebsten würde ich sagen nein, ich würde alles anders machen, aber dann könnte es sein, das ich meine jetzigen Freunde vielleicht nie kennengelernt hätte. Deshalb ist diese Frage sehr schwierig. Klar, würde ich mich mehr in der Schule anstrengen, damit ich bessere Noten bekomme. Aber wie gesagt, ich hätte vielleicht meine Freunde nie kennengelernt. Vielleicht würde ich nicht gemobbt werden oder so... aber im Endeffekt hab ich nur dadurch die Liebe zum Internet, bzw. zum Webdesign entdeckt und die Freunde kennengelernt. Es musste so kommen wie es kam. Also sage ich JA. auch wenn es schwer fällt. Aber ich wüsste nicht was ich ohne diese Freunde machen würde. (und nein, kommt mir nicht damit, das ich andere Freunde hätte, ich liebe meine Freunde und ich will gar keine anderen!)

Frage: Ich würde von dir gerne wissen, welche Website dir aus der Szene am meisten fehlt? Sei es GFX oder Staffel oder sonstiges ;3

Antwort: Hm, ist schon schwierig zu sagen. Ich vermisse einige, definitiv. Meine allererste Staffel: Band Kawaii und mein damaliges (festes) Team, bestehend aus Mir, Kasumi, Chani und Andirina. Wir vier hatten wirklich Spass. Es war meine erste Website und dann im Team, einem großartigen Team! Dann gibt es noch Die Kawaii Girls, wo auch Mizu und Temi Webby waren, meine "Idole", wenn man es so sagen möchte. Denn nur durch KG habe ich mit Websiten angefangen. Oder Meruhen Dream, deren Fan ich sehr lange war und irgendwann selbst im Team sein durfte. Ich liebe diese Seite, keine Frage! Das sind nur drei Seiten, von denen die ich vermisse. Und wohl auch am meisten! Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre das auch genau die Reihenfolge!