Refresh? Admiss History Credits Impressum

Newsarchiv


Hier stehen alle alten News~

 

Juni 2018

 

Katja
Geschrieben am
07.06.2018
Uhrzeit?
14:10
Feeling?
Gut
Lsten?
BoA - Amazing Kiss

Kapitel 3 bei Crystal of Life

Hallo ihr Lieben

Na wie geht es euch? Ich halt mich heute mal kurz - eigentlich wollte ich gestern schon News schreiben. Aber da kam dann was dazwischen q.q und ich musste Mum aufmuntern und dann haben wir Tischtennis gespielt so 3-4 stunden? XDD gut zwischendurch pause, wegen essen. Aber Ja, das war wichtiger! Ich mag es nicht meine Mum traurig zu sehen.

Deshalb, sag ich euch heute das gestern ein neues Kapitel bei "Crystal of Life" online gegangen ist. Und ich habe wieder Cyberstamps eingetragen und Shojo Senshu als Partner hinzugefügt

Das wars aber schon wieder, bis demnächst.
eure Kati

Updates
Kapitel 3 -> Crystal of Life

 

Mai 2018

 

Katja
Geschrieben am
22.05.2018
Uhrzeit?
23:15
Feeling?
supi <3
Lsten?
BoA - Every Heart

Deadly Island geht weiter und SSL

Guten Abend

Wie gehts euch so? Mir momentan ganz gut. Obwohl ich keine Lust auf Arbeit morgen habe... aber wann hab ich mal Lust drauf?
OKAY? Anderes THEMA!!

Ich bringe euch heute ein neues Kapitel bei einer meiner Stories mit und zwar bei Deadly Island. Noch ist es vielleicht nicht so spannend, aber wartet nur ab - ein paar Kapitel später - wenn die Handlung dann RICHTIG los geht xD Ähem *räusper* alles so vorgeplänkel jetzt xDD

Nun gut, ich möchte lieber kleine Updates bringen und dafür Regelmäßiger, statt große und sehr unregelmäßig! daher gibts heute eben nur die Episode.

Eine weitere Sache ist das SSL - nun hab ich es auch aktiviert. Besser spät als nie? Ich wusste erst nicht das es PFLICHT ist... (Danke Vivo <3) aber ja nun ist es so. Ich versuche morgen ALLEN Partnern bescheid zu geben, das sie den link wechseln. Ich habe heute einmal mehr gemerkt wie sehr ich Strawberry Witch doch liebe xD Aber das solls jetzt erst mal gewesen sein.

Schlaft gut,
eure Kati

Updates
Kapitel 2 bei Deadly Island | SSL (HTTPS)

 

Katja
Geschrieben am
15.05.2018
Uhrzeit?
13:00
Feeling?
gut :3
Lsten?
Horrorkissen - Eine Heldin

Update-Time

Hallo Ihr Lieben^^

Ja ich weiß, schon wieder ein neuer NewsSkin - Verstehen müsst ihr mich nicht, das reicht wenn ich es tue XD

Ich bringe euch heute ein kleines Update mit. Aber auch wenn es klein ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten. Denn: Lieber kleine Updates und dafür Regelmäßiger, Statt große und unregelmäßig~

Es gibt eine neue Episode bei Digital Light. Mir gefällt sie, auch wenn sie vielleicht nicht so spannend ist. XD

Desweiteren gibt es im Info Bereich was neues und zwar habe ich mit dem Episodenguide - Anime bei unserer Sara (Kleine Prinzessin Sara) Begonnen. Vielleicht wird die Tabellen aufteilung noch mal geändert, aber erstmal schauen. Ich weiß das es diese Informationen auch auf Cute Life gibt, aber (ich glaube ich hatte das schonmal erwähnt) Ich präsentiere hier natürlich auch Sara, und die Infos auf CL sind ja auch von mir geschrieben.

Das wars auch erstmal wieder - sollte heute noh was dazu kommen, wird es hier rein Editiert.

Also bis bald,

eure Kati

Updates
Episode 37 - bei Digital Light | Anime Info -> Episodenguide- Anime bei kleine Prinzessin Sara

 

 

Neues Layout -> Intex ist nun auch hier!
Geschrieben am 13.05.18 um 20:56 Uhr.
Hallo ihr lieben,
Da bin ich wieder - mit einem NEUEN Layout und Internat Intex ist jetzt endlich auch ein Teil von Strawberry Witch. auf irgendeine Weise bin ich richtig stolz, auch wenn das vielleicht blöd ist xD
Ich habe ALLE Seiten dem neuen Layout angepasst. Es fehlen jetzt ledeglich noch die Kapitel von Intex! Die werde ich heute aber auch noch wieder online stellen. Ich wollt nur so schnell es geht das neue Layout präsentieren. Die Shoutbox muss ich auch noch anpassen, aber das sind nur kleinigkeiten xD' Wenn ihr irgendwo fehler entdeckt, so sagt mir bitte Bescheid.

Desweiteren gibt es jetzt auch das 2. Kapitel von "Crystal of Life". Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen :3
Alle Update könnt ihr unten auf einen Blick sehen
Wenn es noch etwas gibt, editier ich es mit in diese Nachricht rein.

Bis dahin,
bye bye eure Kati

Edit: Die Kapitel von Intex sollten nun alle wieder online sein ;3

♥ Neues Layout | ♥ Alle Seiten dem Lay angepasst | ♥ Internat Intex hinzu gefügt | ♥ Kapitel 2 von Crystal of Life | ♥ Neues LinkStuff

 

April 2018


☆Neuigkeiten und Sammelfieber ☆

Hallo ihr süßen ♥

Ich wollte einfach wieder mal News schreiben. Ich sitze immer noch an dem umzug von DL hierher... eigentlich fehlen mir ja nur noch die Episoden. ABER... die sind irgendwie so anstrengend xD'' EGAL~ Ich geb mir Mühe!!

Ach ja und ich bin im Sammel fieber. Ehrlich jetzt xD Ich bin ein kleiner fleißiger Sammler. Ich hoffe nur, das ich das so beibehalte. Bisher machts halt wirklich immer noch Spass. Ich überlege ob ich bei Yuki auch noch anfangen soll zu sammeln? ... hm *nachdenk*

Gut also das war es nun auch schon wieder xD wollte mich einfach nur mal melden



tschauiii,
eure Kati

 

Datum: 28.04.2018
Uhrzeit: 19:40 Uhr
Feeeling: gut
Hört: Schuld - Heiland
Updates

♥ Informationen x3 | ♥ Stamps von allen Seiten eingetragen

 

☆ Informationen und Stamps eingetragen ☆

Guten Abend ♥

Ich wollt euch darüber Informieren, dass ich das Sammeln wirklich liebe!! XD Ähem ... nein das war es nicht!! XD

Ich habe mit dem "Einzug" von Digital Light hierher begonnen! ^^ und habe auch schon gut was geschafft. Das schlimmste kommt aber noch, die Episoden und der DigiDex XD Aber voran die Episoden. Denn die werde ich alle Korrekturlesen, gegebenenfalls etwas abändern (wenn ich was unverständlich geschrieben habe) ... Das wird dauern ... daher mache ich sie zum Schluss XD

Ich habe auch die charakter Bilder geändert... die Charatabellen anders, den Inhalt verkürzt~ Die Bilder für den Digivice muss ich auch alle noch ändern / anpassen.
Und das Special will auch eingebaut werden...

Desweiteren habe ich sogar die Story umgeschrieben XD Ich zeige sie euch aber erst wenn alles online kommt XP

Wie ihr lest, habe ich noch viel zu tun. Ausserdem habe ich noch ein paar Storys gefunden die ich auch auf SW stellen möchte... ABER das erst nach Digital Light xD Denn diese Story ist mir momentan am wichtigsten hier!

Achja und ich hatte gestern wieder ein paar Stamps eingetragen (... und heute wieder bestellt *hust* ♥) Das war es aber erstmal. Ich arbeite, wie man merkt offline dran, da ich DL erst online bringen möchte, wenn ich alles drin habe, was ich auch auf der anderen seite habe/hatte. Bis dahin heißt es warten :3

bye bye,
eure Kati

 

Datum: 19.04.2018
Uhrzeit: 22:05 Uhr
Feeeling: schmerzen~
Hört: Ayumi Hamasaki
Updates

♥ Informationen x3 | ♥ Stamps Eingetragen von Luchia | ♥ Stamps Eingetragen von SakuraChan | ♥ Stamps Eingetragen von Mao (Harmony Zeitgeist)

 

☆ IHR SEID SCHULD!! ☆

Na ihr? ♥

Wie ihr am Titel dieser News sicher seht, gebe ich EUCH! ... SakuraChan, Svenja und Luchia die Schuld! HAHA ja! Danke dafür ♥

Und ihr anderen wundert euch jetzt sicher XD Aber die drei haben mich mit ihren Cyberstamps "Gesammel" angesteckt!! Vorallem bei Luchia hab ich jetzt ein Heim gefunden ♥ Denn bei ihr finde ich ein Stück Kindheit. Ich mein damit jetzt nicht Jeanne die Kamikaze Dibien, Pokémon oder Ranma 1/2, obwohl ich die als Kind auch geschaut habe. Nein, sie kommt auch aus der Generation wo Georgie, Lady Oscar und so kamen, alles wunderschöne alte Animes. JEDENFALLS! XD Ich mag natürlich alle Sets von den 3! Keine Frage. Ich will hier niemanden in den Schatten stellen, bis vor 1-2 Wochen habe ich diese "Sammelleidenschaft" ignoriert und mich nicht damit befasst. Aber es macht wirklich Spass und HEY! Ich habe wieder Lust Ranma und KKJ zuschauen xD Wozu diese Cyberstamps alles gut sind ^^

Ich hoffe natürlich das ich aktiv bleibe, sollte es aber du mal ins schleifen kommen, schimpft nicht mit mir, sondern macht mich nur mal drauf aufmerksam x3 Gerade im Sommer, ist man ja weniger am Rechner/Laptop.

Nun ja, diese News sollten eigentlich KLEIN bleiben und nur beinhalten das ich jetzt Sammler bin. Ihr könnt meine gesammelten Stamps oben in den "Cyberstamps" bestaunen. UND Ich habe heute meine Bestellung von Luchia erhalten und eingetragen x3

Da die News nun mal so lang geworden sind, kann ich gleich noch eine Ankündigung machen.
1. Es wird jetzt öfter kleine News geben - in denen ich auch mal nur von den eingetragenen Stamps rede, bzw. den Status von Punkt 2 preisgebe.
2. Viele vn euch kennen Digital Light. Mein Geliebtes Digimon Projekt! Dieses Projekt soll ebenfalls auf SW kommen. Da ich aber NICHTs davon löschen will, ist das ein langer Prozess alles hier rüber zu packen! Dann ist Digital Light ein Projekt von Strawberry Witch und somit habe ich dann nur noch 2 große Projekte allein. SW und Intex.

Das soll es jetzt erstmal gewesen sein, sobald ich neue Infos habe - egal zu was, erfahrt ihr sie sofort :3 HIERMIT SOLL Strawberry Witch AKTIVER WERDEN!

mata ne,
eure KatiChan

 

Datum: 16.04.2018
Uhrzeit: 20:39 Uhr
Feeeling: schmerzen~
Schaut: Erlebnis Erde
Updates

♥ Cyberstamps Sammler | ♥ Stamps Eingetragen von Luchia | ♥ Stamps Eingetragen von SakuraChan

 

☆ Crystal of Life online ☆

Guten Abend ihr lieben ♥

Momentan ist hier mehr los, als vermutlich alle dachten, einschlichlich ich XD' Aber ich muss die Motivation ausnutzen! Ich versuche natürlich auch an den Informationen weiter zumachen, aber gerade hb ich die Motivation für meine Stories und die neuste "Crystal of Life" wollte ich schon lange mal präsentieren. Da diese schon sehr lange begonnen war, doch ich hatte nie die Gelegenheit was daraus zu machen, daher eignet sich SW hervorragend dafür.

JA, es ist die Vorgeschichte zu Legend of Kowanha! - Falls euch das noch ein Begriff ist. Diese Story könnt ihr auf Hikana lesen. Als ich mit CoL anfing, war es noch eine eigenständige Geschichte ohne Verbindung zu anderen. Dann hab ich mir mehr und mehr Gedanken gemacht und kam zu dem Entschluss das dies, die Vorgeschichte zu LoK wird. Aber keine Sorge. Ihr werdet jetzt nicht direkt gespoilert. xD

Aber kommen wir nun zum Update! Crystal of Life ist bei den "Eigenen Stories" online gekommen. Die wichtigsten Charaktere sind auch online. Unter More gibt es auch einige Beschreibungen, diese werden im Laufe der Staffel noch aktualisiert. Und das wichtigste - Es gibt sogar schon das erste Kapitel! Nicht besonders lang... Aber ich fange gleich an und die nächsten Kapitel sind dann auch länger. Aber das wichtigste hab ich in dem ersten Kapiten drin :3 nun sag ich euch erstmal gute Nacht. Wir sehen/schreiben uns.

mata ne,
eure KatiChan ♥

 

Datum: 11.04.2018
Uhrzeit: 22:45 Uhr
Feeeling: müde ._.
Schaut: LP von Kirie
Updates

♥ Eigene Stories-> Crystal of Life mit Kapitel 01


☆ Kapitel 1 bei Deadly Island ☆

Hallo ♥

Heute nur ein kleines Update, kurze News.

Es wird bald eine neue Story geben, aber lasst mir noch etwas zeit um die seiten aufzubauen XD' ich würde euch schon gern die Charaktere vorstellen xD Obwohl es wahrscheinlich weniger Informationen sein werden, damit ihr die Charakter in den Kapiteln kennenlernt.

Aber nun zum eigentlich Update, es ist endlich das erste Kapitel bei Deadly Island online. OHNE Episoden Bild. Da ich irgendwie gerade total UNMOTIVIERT bin Bilder zu malen... kA warum. Allgemein werden die Side-Stories nur wenige Bilder bekommen. Verzeiht mir, aber es geht mir um die Geschichte und NICHT um die Bilder.. ich denke, wenn ich mich nicht mehr auf die bilder konzentriere, geht das wohl schneller voran :3

Das wars schon, wir sehen uns

mata ne,
eure KatiChan ♥

 

Datum: 08.04.2018
Uhrzeit: 16:07 Uhr
Feeeling: geht ._.
Schaut: Fear TWD
Updates

♥ Eigene Stories-> Deadly Island -> Kapitel 1


☆ Design Wechsel ☆

Hallo ihr lieben ♥

Hier bin ich wieder^^ und hat gar nicht so lange gedauert XD haha...
Jedenfalls gibt es jetzt ein neues Layout ^^ - mehr leider nicht, aber ich hab mir wirklich mühe mit dem Bild gegeben xD Eigentlich sollte da ein anderes hin, mit dem ich aber nicht zufrieden war, also hatte ich auf die schnell ein neues gemalt. Und ja, das ist es ^^

Es ist jetzt nicht das beste Layout. Aber ich bin dennoch zufrieden^^ Diesmal allerdings NICHT für Chrome optimiert. weil ich den fehler dort nich beheben konnte o.o' Deshalb kann ich nur sagen, es ist für den Firefox optimiert. Solltet ihr dennoch Fehler findet, so sagt mir aufjedenfall bescheid.

Mehr gibt es jetzt nicht zusagen.

mata ne,
eure KatiChan ♥

 

Datum: 03.04.2018
Uhrzeit: 19:18 Uhr
Feeeling: nya :3
Schaut: Ruhrpottwache
Updates

♥ neues Layout