CREDITS

2015 - 2021 © Strawberry Witch
Design by Svenja & Me
Powered by all-inkl.

Handlung

Name: Digital Light
Untertitel
: Beschütze das was dir am wichtigsten ist!

Sprache
: Deutsch || Autor: Kati
Kapitel
: 37
Start: 01.09.2009

Adventure
♥♥♥♥♥

Romance
♥♥♥♥♥
Comedy
♥♥♥♥♥

Mädels Abend, wer kennt das nicht? Sakura und Verena wurden von Misaki eingeladen, zum Feiern, Quatsch machen und um einfach Spass zu haben. Während ihrer Kissenschlacht wackelte plötzlich das ganze Haus. Ein Erdbeben? Wer weiß das schon, denn schon einen Moment später waren die 3 in einem weißen Licht verschwunden.
Als sie aufwachten, befanden sie sich in einer ihr unbekannten Welt. Allein! Nur ein kleines Wesen stand vor ihnen und sagte das es schon lang auf sie gewartet hätte.

Werden die 3 Mädchen sich wieder finden?
Ist diese Welt für alle wirklich so unbekannt?
Was sie dort sollen und wie sie wieder nach Hause kommen, wissen nicht einmal ihre neuen, kleinen Freunde.